“Top Restaurant”

Platz Nr. 21 von 306 Restaurants in Bamberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2024 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Gaststätte! Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schnell serviert. Der Service Top und super freundlich!!!

Besuchsdatum: März 2024
Danke, mbbuehler!

Bewertet 16. Oktober 2023

Die bestellten Speisen waren bei allen Anwesenden wie erhofft sehr gut.
Schnitzel, Lachs, Flammkuchen, Schäuferle.
Sehr nette junge Dame im Service im hinteren Bereich.
Leider hat uns das Bier (helles) nicht so gut geschmeckt. Es hatte einen etwas trüben Eindruck vermittelt & schmeckte ein wenig wie ein Weizenbier.

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
Danke, Jens W!
Bewertet 7. August 2023

Wenn man erstmal genug vom Rauchbier hat, dann ist man hier richtig. Deftig fränkische Küche zu vernünftigen Preisen und gutes Bier. Drinnen wie draußen sitzt man gut. Draußen hat man zudem einen guten Blick über das kulinarische Zentrum der Altstadt, insb. das Gewusel des Rauchbier-Straßenverkaufs.

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, BTS1972!
Bewertet 9. Juli 2023

Tolles Lokal, sehr guter Service und dann noch nette Menschen kennengelernt, also am liebsten hätt ich dort nen Job 😂😂😂

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Cruiser00859965379!
Bewertet 21. Mai 2023 über Mobile-Apps

Schäufele mit Kraut und Klos waren sehr lecker. Die Bierprobe hat es möglich gemacht schnell einen Überblick zu bekommen über die unterschiedlichen Biere. Wir waren sechs Personen und waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Andreas T!