“Ausblick genießen”
Bewertung zu Cafe im Rosengarten

Cafe im Rosengarten
Platz Nr. 22 von 257 Restaurants in Bamberg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, aber ein wunderbarer Ausblich und ein idyllischer Rosengarten davor. Ausblick genießen, fürs Essen und Trinken gibt es viel bessere Plätze

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Happiness25249668900!

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort - man kann den Rosengarten und den Blick auf Bamberg genießen. Sehr gutes Hygienekonzept - nette Bedienung, leckeres Eis - uns hat es dort gut gefallen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, elisabethk636!
Bewertet 11. Oktober 2020

Wir waren beeindruckt bei unserem Besuch. Tee und Käsekuchen hervorragend. Service klasse. Hygienemaßnahmen vorbildlich. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Horst G!
Bewertet 8. Oktober 2020

Es gab wirklich leckere Flammkuchen und das Personal ist sehr nett :) Ich würde immer wieder gerne hingehen

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Daphneeemi!
Bewertet 27. September 2020

Wir waren mal wieder im Rosengarten essen. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und brachte schnell unsere Bestellungen, die Tomatensuppe war sehr lecker fruchtig und der Ausblick über Bamberg wunderschön. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Lillyyy_22!