“Sehr fein ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Sehr fein ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier immer wieder begeistert von der Qualität der Speisen und dem freundlichen Service. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Außerdem hat dieses Café ein sehr schönes Interieur. Wohlfühlqualität auf allen Plätzen.

1 Danke, Andreas L!

Bamberg, Deutschland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf den sehr bequemen Korbstühlen vor dem Cafe kann man es am Abend stundenlang aushalten. Man ist dabei ein wenig weg vom Turistentrubel und kann sich in Ruhe unterhalten. Die Bedienungen sind sehr freundlich aber nicht die schnellsten. Die Preise sind angemessen. Alles in Allem: Gut

Danke, Ronny2188!
Memmelsdorf, Deutschland
“Nicht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Leider War der Besuch eine Enttäuschung. Die Bedienung langsam und nicht motiviert und das Frühstück war unter unseren Erwartungen. Die Brötchen gummig und der Kaffee kam erst nachdem wir die Bedienung wiederholt darauf ansprachen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Palmenw!
“Am Sonntag nach 21 Uhr: nix mehr zu essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kurze Vorbemerkung: Ich kenne das Hofcafe von Beginn an, und das ist schon ziemlich lange. Meine Sympathie wurde aber heute auf eine arge Belastungsprobe gestellt. Wir kamen kurz nach 9 Uhr abends dort an, um eine Kleinigkeit zu essen. Die Bedienung kam mit der Speisekarte und fragte uns, was wir trinken wollten. Wir gaben unsere Trinkbestellung auf und guckten in die Karte, die im Vergleich zu früheren Besuchen schon enttäuschend klein war. Die Bedienung kam mit unseren zwei Bieren und wir fragten, warum es denn so wenig zu essen gebe. Daraufhin erfuhren wir, dass die Küche bereits seit 21 Uhr geschlossen habe und es gar NICHTS mehr gebe. In der Karte stand jedoch, dass man bis 22 Uhr essen könne.
Nach dieser Erfahrung werden wir wohl kaum mehr zum Essen ins Hofcafe gehen....

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gerd R!
Forchheim, Deutschland
“Na ja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sind mit dem Fahrrad mal wieder am Sonntag im Hofcafe gewesen, ca. 1100 dort eingetroffen. Frühstück bestellt, die Brötchen waren gummiartig. Eine kleine Zusatzbestellung hat fast bis zum Ende des Frühstücks gedauert, am Nebentisch kam sie erst, als die Nachbarn schon bezahlen wollten. Die Bedienung war nett, aber überlastet. Das Frühstück war mengenmäßig ok, von der Qualität der Wurst- und Käsesorten - na ja! Der Espresso war sehr gut, hat halbwegs versöhnt!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente