Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
derlaeufer
Köln, Deutschland

Zentrales Stadthotel

Bewertung zu Hotel Wohnbar
4,0 von fünf PunktenBewertet 16. Juni 2021über Mobile-Apps
Das Hotel ist hervorragend mitten in der Stadt gelegen. Auch das Parken im Parkhaus von Karstadt klappt prima und ist mit 5€/Tag relativ günstig. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Das Design-Konzept ist recht wild, aber bemüht. Frühstück ist prima und das Personal freundlich. Für einen Städtetrip nach Bamberg zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2.1 km von Hotel Wohnbar
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel über Booking.com gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Als wir in Bamberg angekommen sind, hatte das Hotel unsere Reservierung aber vergessen- jedenfalls haben wir kein Zimmer bekommen. So etwas ist einfach nur ärgerlich und kein schöner Start, wir haben uns dann erstmal was anderes suchen müssen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Klockala!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

- tolles Design ( Lampen, Interieur, Holzfussboden)
- zuvorkommende Bedienung
- individuelle Zimmer mit kreativem Farbkonzept
- angenehme Frühstücksatmosphäre
- sehr angenehmes Bett
- Die Lage ist mehr als zentral zu nennen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
1  Danke, christophmichaelc!
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Hotel. Es ist sehr schön eingerichtet und es ist nicht sehr teuer. Es ist wieder einmal im Zentrum. Schade, dass wir nur 3 Tage hier sind. ☹️ Das Hotel hat Fernseher, Kaffeemaschine, gratis WLAN und noch viel mehr. Ich empfehle es Ihnen.😀
LG Horst

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, DerBewerterrr!
Bewertet am 5. August 2020

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die Lage ist super, alles in Bamberg ist zufuß erreichbar. Die Zimmer sind toll, die Betten sauber und bequem, das Badezimmer sehr schön. Allerdings sollten Liebhaber von Gelsenkirchener Barock lieber ein anderes Hotel wählen, dieses hier ist modern, hell und einfach wunderbar. Es gibt weiche Handtücher, viele Spiegel, der Wasserdruck in der Dusche ist ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich, wir kommen garantiert wieder. Wichtig vielleicht für den ein oder anderen: es gibt keinen Aufzug, wer also viel oder schweres Gepäck hat, könnte Schwierigkeiten haben. Absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Christiane B!
Bewertet am 1. August 2020

Mitten in der Altstadt ruhig gelegenes kleines Boutiquehotel mit vielen flippigen Ideen wie Spiegeln, Skulpturen, Bildern.Zimmer haben Farbennamen und sind alle verschieden. Rot und Apricot haben wir kennengelernt, sehr sauber, schöne Bäder mit wirklich guten Duschen. In jedem Raum Desinfektionskästen. Ästhetischer Holzfussboden. Ausgezeichnetes individuelles köstliches Frühstück, reizender Service. Im Flur Minibar, wird von Gästen bei Auszug beglichen auf Vertrauensbasis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, turtlefri!