“sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 41 Hotels in Bamberg
knitttelfeld
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

sehr schönes und preisgünstiges hotel. lage ideal.personal sehr freundlich und hilfsbereit.durch die lage in einer seitengasse---fast kein auto und mopedverkehr in der nacht!!die zimmer sind nach verschiedenen farben eingerichtet, einfach einmal etwas ganz anderes.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, hagalui!

Pfarrkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich hatte das Hotel u.a. wegen seiner zentralen Lage gewählt. Von hier aus kann man Bamberg zu Fuss erkunden.
Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich. Das Konzept mit Farben und einem Privatzimmer Touch ist vom Ansatz her gut. Aber die verwendeten Materialien oder deren Verarbeitung sind nicht wirklich professionell. Hellhörig sind die Zimmer leider auch. Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen, wenn gerade Sonderpreise das Preis/ Leistungsverhältnis stimmig machen

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Jan S!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wer mal das etwas andere Hotel sucht, ist in der Wohnbar gerade richtig. Ruhige, entspannte, familiäre Wohlfühlatmosphäre mit Duft in der Luft und jedem Zimmer unter einem anderen Farbmotto. Auch die Hard Facts stimmen: zentrale Lage, 5 Min. von der Altstadt, dabei absolut ruhig, da in Nebenstraße, Parkmöglichkeit in nahe gelegenem Karstadt-Parkhaus für nur 6€/Tag, erstklassiges Frühstück, entgegenkommende Besitzer sorgen persönlich für guten Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, wolke54!
Pöcking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Witziges Hotel, die Zimmer haben keine Nummern sondern sind nach Farben benannt. Die Zimmer entsprechend gestaltet. Ich hatte ein Zimmer auf zwei Etagen und 2 Betten (DB und EB). Bad war nett, aber nicht wie man es gewohnt ist. Dazu fehlte leider das Duschgel. Mehr eine Privatwohnung. Frühstück war nett und gut!!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, awoltemath!
Planet Erde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Der ganz große Vorteil des kleinen "Hotels" ist die zentrale Lage inmitten der schönen Altstadt Bambergs. Die Farbtheraphie-Zimmer sind eine sehr nette und gute Idee, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Aber ich muss sagen das das Haus leider sehr hellhörig ist und die Mitbewohner sehr rücksichtslos waren, leider gibt es diese Leute auf der ganzen Welt...., sie haben nach Mitternacht nicht nur das Treppenhaus sondern auch danach Ihr Zimmer mit einem Sportplatz verwechselt, die Kinder spielten Sackhüpfen oder keine Ahnung was.... somit war mit Schlafen nicht viel los. Das Frühstück ist für den Preis auch wirklich in Ordnung, es war alles da was wir gerne zum Frühstück essen aber kein üppiges Büffet erwarten, es sind ja auch nur vier Zimmer. Die Latte Macchiato war super lecker. Eine der leckersten die ich getrunken habe.
Das Zimmer war sehr warm, zum Glück war mal an einem Wochenende der Sommer da, aber das ganze Zimmer hatte sich sehr aufgeheizt, das man schlecht schlafen konnte. Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht mehr wählen, weil mir mein Schlaf wichtig ist und es auch einfach zu hellhörig war.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 10 von 41 in Bamberg
Palais Schrottenberg
Palais Schrottenberg
Nr. 23 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Wohnbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wohnbar

Unternehmen: Hotel Wohnbar
Anschrift: Stangsstr. 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 41 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Wohnbar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wohnbar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wohnbar Bamberg
Hotel Wohnbar Bamberg