Priceline
Oberbayern, Deutschland

Sehr empfehlenswertes Hotel

Bewertung zu Hotel Kaiserdom
5,0 von fünf PunktenBewertet 26. Juli 2020
Absolut zuvorkommende Gastgeber, das Frühstück war sehr gut, voe Allem die selbstgemachten Aufstriche. Zwar hätten wir gerne auch Körnersemmeln statt nur weißen bekommen, aber über so etwas mss man sich nicht aufregen. Sehr nettes Personal, saubere, praktische Zimmer, bequeme Matrazen. Wir kommen wieder!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
4.2 km von Hotel Kaiserdom
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

Ich war geschäftlich in Bamberg und musste meine Reise leider abbrechen. Montags ist das Restaurant geschlossen und das Personal gibt nur die Schlüssel aus. Ich musste meine Reise wegen eines Krankheitsfallesin der Familie um 21:00 Uhr abbrechen, das Zimmer war bis dahin von mir unbenutz. Eine Kulanzanfrage wurde strikt abgelehnt, selbst das nicht eingenommene Frühstück wurde berechnet. Das ist für mich ein Zeichen von schlechtem Management. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, heikob93!
Bewertet am 20. Juni 2019

Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Gaustadt, mein Zimmer war hinten raus und sehr ruhig. Positiv ist auch der große Parkplatz hinter dem Haus, da findet jeder genug Platz. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das empfohlen wird, aber gerade Ferien hatte. Die Zimmer sind ganz offensichtlich in letzter Zeit renoviert worden, alles ist sauber und neu. Mein Zimmer war klein, ich reise ja allein, hatte ein Doppelbett mit guten Matratzen, Schrank, großer Waschtisch im Zimmer und kleines Bad mit enger Dusche und WC. Sehr gut für mich als Geschäftsreisende war der Schreibtisch vor dem Fenster, mit Steckdose. Es waren heiße Tage, im Zimmer ist ein kleiner Ventilator, der gut kühlte. Das Frühstück war reichhaltig, es gab Wurst und Käse, sogar Lachs, frisches Obst, aber ich hätte mir eine größere Brotauswahl gewünscht, es gab nur einfache, weiße Brötchen, keine Körnerbrötchen oder Croissants. Super waren die weich gekochten Eier, die man sonst nur selten bekommt. Zur Innenstadt habe ich nicht den Bus benutzt, sondern mein Auto und fand einen sehr guten, kostenlosen Parkplatz am Fluss. Ich war zufrieden.

Zimmertipp: ruhiger ist es nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Eko2008!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage hier verbracht. Das Zimmer ist etwas älter, aber wir haben und sehr wohl gefühlt. Es ist super sauber und das Bett ist bequem - mehr brauchen wir bei einer Städtereise nicht ;)
Die Bushaltestelle ist wenige Meter entfernt. Mit dem Bus ist man in 15-20 Minuten in der Innenstadt von Bamberg.

Besonders das Essen war genial, sodass wir zwei mal hier essen waren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Annette B!
Bewertet am 7. Juli 2017

Das Zimmer war relativ klein, ebenso wie das Badezimmer, deswegen befand sich das Waschbecken im Schlafraum. Die Betten waren ordnetlich, frich bezogen und weich - zu weich für meinen Lebensgefährten.
Mit dem Bus erreicht man das Bamberger Stadtzentrum innerhalb von 10 Minuten, die Bushaltestelle befindet sich 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt und ist sehr gut zu erreichen. Bloß muss man sich vorher über die Abfahrtszeiten, v.a. am Wochenende, informieren.

Wir haben das Zimmer sehr kurzfristig besucht und fanden es für einen 3 tägigen Aufenthalt völlig ausreichend und in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, yelah207!
Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Die Zimmer sind etwas klein und das Waschbecken befindet sich im Zimmer da das Bad sehr klein ist. Die Möbel sind verlebt und die Zimmer benötigen eine Auffrischung. Das Personal ist sehr nett und im Restaurant kann man sehr gut essen (Italienisch). Das Preis- Leistungsverhältnis ist mit 54€ für das Einzelzimmer gut. Wenn man preiswert wohnen möchte und mobil ist, der ist hier gut untergebracht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich