Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
94€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 20. Apr.
Inklusive Frühstück
Agoda.com
94€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 20. Apr.
Inklusive Frühstück
Zahlbar auf mehrere Arten
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2016

Die Zimmer sind unterirdisch, das Badezimmer ohne Beleuchtung und so klein, dass wir uns kaum bewegen konnten. Keine Beleuchtung im Zimmer. Beide Nachtischlampen kaputt. Griff der Badezimmertür hatten wir gleich in der Hand. Die gesamte Einrichtung der Zimmer erinnert an eine Jugendherberge zu Beginn der 60. Jahre. Das Personal ist sehr unfreundlich. Wir haben das Hotel sofort verlassen und uns ein vernünftiges Hotel gesucht. Wie kann man so etwas zu diesem Preis anbieten ????

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, helmut s!
Bewertet am 15. April 2016

Lia macht die Nudel und Sauce selber. Echte italienische Küche mit höflichen italienischen und deutsche Bedingung
Sehr lecker und nette Atmosphäre.
Wir gehen bestimmt wieder hin auch im Sommer im Garten

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna S!
Bewertet am 1. März 2016

Gerne besuchen wir den Brauereigasthof im Hotel Kaiserdom. Immer sind wir sehr zufrieden. Aktuell haben wir dort Muscheln, Osso Buco, Scaloppine, und gefüllte Nudeln genossen. Es hätte auch noch Einiges andere Leckere gegeben, aber die Aufnahmekapazität ist halt beschränkt. Zum Nachtisch eine Süßspeisenplatte mit italienischen Variationen wie Tiramisu, Panna cotta, Profiteroles etc. Sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, luft51!
Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Anläßlich eines Treffens mit guten Freunden eine sehr gute Empfehlung, um gepflegt italienisch zu essen.
Interessante Gerichte, angemessene Preise.
Immer wieder gerne.
Das Filet wurde wie gewünscht auf den Punkt "medium" serviert.
Die Teigtaschen mit der Kastanienfüllung waren gut, vielleicht hätte der Füllung ein wenig mehr Kastanie und ein etwas weniger Ricotta gut getan. Der Geschmack war gut, ein wenig dezent.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Armin K!
Bewertet am 7. September 2015

Wir hatten im Hotel Kaiserdom eine kleine Feier und waren rundum mit Allem sehr zufrieden. Das Haus und besonders das Essen sind sehr empfehlenswert. Wir haben mit unseren Gästen hier übernachtet: die Zimmer waren sauber und schön. Vielleicht manchmat etwas klein, dafür aber mit Atmosphäre. Wir würden wieder ins Hotel Kaiserdom gehen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie