Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
94€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 26. Apr.
Expedia.com
94€
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 28. Apr.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
94€
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 28. Apr.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Raum ist okay und das Frühstück ordentlich.Das Hotel liegt ausserhalb,aber die Busverbindung zur Innenstadt ist gut.Ein Hotel Verkehrs günstig zu den Autobahnen.Direkt am Hotel gibt es abends nichts an Lokalen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena N!
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, die Fahrt in das Zentrum von Bamberg lässt sich gut per Bus bewältigen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bett war gerade noch ausreichend, das Kissen schon arg benutzt. Das Frühstück war nicht besonders. Evtl. Lag es mit an den Gästen, es sah alles sehr geplündert aus. Es gab auch nur Semmel, die schon weich waren - kein Brot. Der Tisch wurden leider auch erst nach Bitten für uns aufgeräumt.
In der Summe kann man dieses Hotel nehmen, da es sauber ist und ausreichend Parkplätze hat.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Siegfried P!
Bewertet am 12. Juni 2019

freundliches Personal, saubere Zimmer, günstiger Preis, Haltestelle öffentlicher Nahverkehr in unmittelbarer Nähe.
Bemängeln könnte ich nur, dies ist allerdings nicht so wichtig. Beim Frühstück gibt es keine Brotkörbchen, deshalb ist immer Unruhe im Raum, weil sich die meisten Gäste ein zweites Brötchen holen wollen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, horst08!
Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut und verfügt über gute Parkmöglichkeiten. Die Fenster sind gut gedämmt, sodass man den Verkehr nicht mitbekommt.

Die Zimmer sind sauber, bieten genügend Platz und sind neueren Datums. Der Service am Empfang war sehr freundlich.

Mehr braucht man nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, rainers61!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Das Hotel liegt etwas nüchtern im ersten Stock eines Ärztehauses, die Zimmer sind genügend groß und sauber. Das Schlimme kam am nächsten Morgen: das Frühstück, das in punkto Semmeln derartigen Nachholbedarf hatte, das man sich fragen muß, ob kein "Beck" das Hotel beliefern will. Die Semmeln waren sehr trocken, die äußere Schicht fiel beim Schneiden ab. So was kenn ich nur von tiefgefrorenen Backwerk, das zuvor im 10er-Pack beim Discounter gekauft worden war. Geschmacklich unter Niveau und am Samstag nur Kaisersemmeln. Am Adventsmarkt gab´s sehr viel bessere Semmeln zu Bratwürsten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar