Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ferienfee
Recklinghausen, Deutschland

Ordentliches Hotel ,aber ausserhalb

4,0 von fünf PunktenBewertet 29. Juni 2019über Mobile-Apps
Der Raum ist okay und das Frühstück ordentlich.Das Hotel liegt ausserhalb,aber die Busverbindung zur Innenstadt ist gut.Ein Hotel Verkehrs günstig zu den Autobahnen.Direkt am Hotel gibt es abends nichts an Lokalen.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2.3 km von Berliner Ring Hotel Garni
    151€
3.0 km von Berliner Ring Hotel Garni
Restaurant
Das "Luitpold"..das hauseigene Cafe&Restaurant/Bistro..hier trifft man sich..
    146€
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, die Fahrt in das Zentrum von Bamberg lässt sich gut per Bus bewältigen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bett war gerade noch ausreichend, das Kissen schon arg benutzt. Das Frühstück war nicht besonders. Evtl. Lag es mit an den Gästen, es sah alles sehr geplündert aus. Es gab auch nur Semmel, die schon weich waren - kein Brot. Der Tisch wurden leider auch erst nach Bitten für uns aufgeräumt.
In der Summe kann man dieses Hotel nehmen, da es sauber ist und ausreichend Parkplätze hat.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Siegfried P!
Bewertet am 12. Juni 2019

freundliches Personal, saubere Zimmer, günstiger Preis, Haltestelle öffentlicher Nahverkehr in unmittelbarer Nähe.
Bemängeln könnte ich nur, dies ist allerdings nicht so wichtig. Beim Frühstück gibt es keine Brotkörbchen, deshalb ist immer Unruhe im Raum, weil sich die meisten Gäste ein zweites Brötchen holen wollen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, horst08!
Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut und verfügt über gute Parkmöglichkeiten. Die Fenster sind gut gedämmt, sodass man den Verkehr nicht mitbekommt.

Die Zimmer sind sauber, bieten genügend Platz und sind neueren Datums. Der Service am Empfang war sehr freundlich.

Mehr braucht man nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, rainers61!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Das Hotel liegt etwas nüchtern im ersten Stock eines Ärztehauses, die Zimmer sind genügend groß und sauber. Das Schlimme kam am nächsten Morgen: das Frühstück, das in punkto Semmeln derartigen Nachholbedarf hatte, das man sich fragen muß, ob kein "Beck" das Hotel beliefern will. Die Semmeln waren sehr trocken, die äußere Schicht fiel beim Schneiden ab. So was kenn ich nur von tiefgefrorenen Backwerk, das zuvor im 10er-Pack beim Discounter gekauft worden war. Geschmacklich unter Niveau und am Samstag nur Kaisersemmeln. Am Adventsmarkt gab´s sehr viel bessere Semmeln zu Bratwürsten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, pocherwolf!
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Solides einfaches Hotel.
Das Hotel eignet sich bedingt für eine Stadtbesichtigung. Zu Fuß zur Innenstadt benötigt man immerhin 30 Minuten, Bus fährt aber alle 15 Minuten für 1,9 Euro zum ZOB in der Stadt. Parkmöglichkeiten kostenlos direkt vor dem Hotel.
Hotel ist sauber, schlicht eingerichtet, Personal ist freundlich. Frühstück ist einfach aber ausreichend, Kaffee leider zu dünn.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar