“Bamberg by Bus” 5 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Bamberg by Bus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Eine Stadtrundfahrt per Bus, da wo man mit seinem Auto als Fremder nie kommt. Mit einem Busfahrer und Reiseleiter, der in launiger Manier auf unterhaltsame Weise dem Ortsfremden die Stadt näher bringt. Das Ticket gilt den ganzen Tag, an Haltepunkten kann man die Fahrt unterbrechen, auch nach Empfehlungen von John, der einen nicht nur klassische Baukunst, sondern gerne auch auf Braukunst und Kochkunst hinweist. Ein Erlebnis, das gute Laune macht. (auch wenn es wie bei uns zeitweise regnete)

Aufenthalt April 2014
5 Danke, loplop!