“Super zentrales Hotel,sehr gut...”
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Nr. 19 von 40 Hotels in Bamberg
Bewertet am 21. Mai 2013

Waren zum ersten mal in Bamberg und haben uns für dieses kleinere Hotel entschieden welches vom Preis her sehr gut war und in der Altstadt lag.
Wir wurden nicht enttäuscht und waren sehr überrascht von dem neu renoviertem Zimmer welches wirklich Top war.Das Bad war ebenfalls sehr Modern eingerichtet,nur etwas klein,aber für ein paar Tage völlig ausreichend.
Die Lage war Super.Alles zu Fuß zu erreichen.Auto ins Parkhaus gestellt,welches ca.3 Gehminuten entfernt lag und auch nicht so teuer war.
Falls wir nochmal nach Bamberg fahren werden wissen wir schon welches Hotel wir nehmen;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus P!

Bewertet am 22. Februar 2013

Waren mit einer Gruppe (12 Personen) über Silvester 2012 im Hotel Central. Gutes Hotel in zentraler Lage. Unweit des Bahnhofs, daher praktisch zu Fuß zu erreichen. Die Bamberger Altstadt ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Außerdem befindet sich ein Taxistand nur wenige Schritte vom Hoteleingang entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martin A!
Bewertet am 9. Dezember 2012

sauberes zimmer ,schöner gepflegter eingangsbereich ,gutes frühstück,kostenloser internet zugang, sehr gute lage aber leider kein parkplatz.vor dem hotel ist ein taxi stand und als wir nur zum einchecken kurz parkten wurden wir von den taxis zugeparkt.trotz allem das preisleistungs niveau hat uns überzeugt .wir würden es jedem der auf luxus keinen wert legt empfehlen .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marianne1212!
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wer Bamberg besuchen will, ist im Hotel Central gut aufgehoben: es liegt verkehrsgünstig nahe am ZOB, Parkplätze sind zwar nicht direkt am Haus, aber in näher Umgebung.
Die Zimmer reichen zum Schlafen aus, das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.
Wer nicht allzu hohe Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, dimaya!
Bewertet am 12. September 2012

Während die kleinen Zimmer noch einen renovierten Eindruck hinterlassen, sind die Bäder im Stil der 60er Jahre nicht einladend. Das Frühstück überraschte jedoch für ein Hotel dieser Preislage.
Lage ist tatsächlich Zentral, gut direkt am Zentralen Busbahnhof, Taxistand vor der Tür. Mein Zimmer war zwar rückwärtig, bei offenem Fenster trotzdem noch relativ laut.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kollege X!
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt zentral in der nähe der Bamberger Altstadt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Zum parken muß man leider ein Parkhaus aufsuchen. Aber für das ausladen des Gepäcks kann man kurz vor dem Hotel parken.
Leider waren die Renovierungsarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen, so das man bei den Sanitäreneinrichtungen abstriche machen muß.
Das Frühstücksbuffet war Standard, aber dafür reichhaltig.
Für Radwanderer gibt es einen Radkeller zum unterstellen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbearMannheim!
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre - es liegt wirklich ideal gelegen im Zentrum von Bamberg. Besonders positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Die Zimmer sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Ich bewohnte ein Zimmer mit Duschkabine ohne wirkliche Abtrennung vom Raum. Das WC befindet sich auf dem Hotelgang. Auch wenn alles sauber und ordentlich wirkt, hat man doch eher das Gefühl in einem Ferienlager zu übernachten. Der Tipp an der Rezeption, das Auto etwas abseits zu parken, um so den hohen Parkgebühren zu entgehen, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1,3 km entfernt
Hotel garni Altenburgblick
Hotel garni Altenburgblick
Nr. 15 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Promenadestr. 3, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 19 von 40 Hotels in Bamberg
Preisklasse: 67€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Central 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Bamberg
Central Bamberg