“Super Service”
Bewertung zu Cafe Del Corso

Cafe Del Corso
Platz Nr. 46 von 256 Restaurants in Bamberg
Bewertet 1. April 2018

Eis spitze, Bedienung super freundlich,Ambiente recht ansprechend,für Sommer draußen gemütlich sitzen

Danke, schmausi13!

Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Capochino und Eiscreme. Gute Preise. Anna aß rosmarin schmeckt sehr gut. Alles sehr gut...

Danke, Walter H!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Leckerer Kaffee
Super große Auswahl an Eisbecher und günstig. Nah an der Einkaufsstraße. Leider keine Parkmöglichkeiten aber für schönen Spaziergang

Danke, Elena T!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker und nett zum draußen sitzen. Freundlich und Riesen Portionen. Gerne wieder beim nächsten Besuch in Bamberg.

Danke, Hans-Uwe K!
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nach wie vor unsere Lieblingseisdiele. Hat auch im Winter offen und neben leckerem Eis auch ein schöne Auswahl an Waffeln und Creps sowie kleine Pizzen, Nudeln und Toast. Sehr sauber inkl. den Toiletten. Daumen hoch

Danke, Freagy!