Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Zahlbar auf mehrere Arten
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

Echt, das Buger Hof Hotel schien unseren Wünschen anzupassen, (Bamberg entdecken) deshalb haben wir ein Zimmer gebucht. Wenn wir um 7 Uhr Abends angekommen sind (wir waren müde und wollten einfach eine Dusche nehmen und ausruhen), hat erst die Dame gesagt:"Uuh, ich finde den Schlüssel Ihres Zimmers nicht mehr!". Dann ist sie ein Moment weg. Wenn sie zurück gekommen ist hiess es: "das Zimmer 46 ist vergeben" und "wir sind ausgebucht, leider können wir Sie nicht empfangen". Notiz: Es wurde uns keine Hilfe angeboten, wir sind einfach im Stich gelassen worden.
Fazit: falls Sie mögen, Risiken einzugehen, dürfen Sie buchen, doch ist es absolut nirgends geschrieben, dass Sie ein Zimmer bekommen werden...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, YvesSaverne!
Bewertet am 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Unser Zimmer ist renovierungsbedürftig, aber für eine Nacht okay. Wasserhahn am Waschbecken undicht , Betten waren uns zu weich , verdunklungsvorhang zu schmal für das Fenster. Elektrische Heizung. Frühstück war okay , nichts aufwendiges.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Olaf1302!
Bewertet am 17. Juli 2019

Das Hotel liegt direkt am Regnitzufer und eignet sich daher wohl ideal für Fahrradausflüge und Wanderungen. Ein großer, kostenloser Parkplatz befindet sich direkt gegenüber.
Unser Zimmer war offensichtlich neu renoviert, nett eingerichtet und sauber.
Das Personal war sehr freundlich: Wir kamen relativ spät abends an, dennoch war es kein Problem, uns noch ein kleines Vesper zu richten, und das zu moderatem Preis. Früh sprang unser Auto nicht an. Die nette Frühstücksfee bemühte sich um ein Starterkabel und stellte uns ihr Auto als Starthilfe zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Denise F!
Bewertet am 7. November 2018

Waren für eine 1 Nacht dort mit 2 Hunden. Zimmer schon etwas älter, Betten gut, WC und Dusche auf Etage, TV und Waschbecken im Zimmer. Nette Wirtsleute, großer Parkplatz vor dem Hotel. Frühstück sehr leckeres ausgiebiges Buffet, Karte für Abends etwas klein, aber lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael W!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Da die Zimmer aufgeteilt wurden, hatte ich leider keinen Einfluss darauf, und landete mit einer Freundin in einem Doppelzimmer. Unser Entsetzen war riesig. Dusche und WC für Männlein und Weiblein auf der Etage. Schmuddelig noch dazu. Das Zimmer war dunkel, im Spiegel sah man so gut wie nichts. Morgens gingen dann wohl einige Gäste auf dieses Etagen WC. Man kann sich den Gestank auf dem Flur vorstellen. Für mich ein absolutes NoGo. Ich begreife nicht, das sowas überhaupt noch zulässig ist. Für mich nie wieder.

Zimmertipp: Wenn überhaupt?! Dann darauf achten ein Zimmer mit Bad und Wc.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden