Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 5. Mai
Hotels.com
88€
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 5. Mai
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
79€
Zahlbar auf mehrere Arten
kpp48
Wochenendaufenthalt
4,0 von fünf PunktenBewertet 27. Sept. 2023
Hotel in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Zimmer und Bad einem 3Sterne Haus entsprechend in Ordnung ausgestattet, Duschvorhang umständlich. Leider gibt es im Hotel kein Frühstück. Parkplatzsituation ausreichend aber sehr eng.
Für kurzen Aufenthalt gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: September 2023
2.4 km von Hotel garni Altenburgblick
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2022

Ich hatte ein EZ für eine Nacht gebucht (ausschlaggebend waren die vorhandenen Parkplätze) und ein DZ erhalten. Hotel und Zimmer im 70/80er Jahre Stil, aber sauber.
Frühstück habe ich nicht eingenommen. War mit Qualität und Preis für eine Nacht zufrieden. Ca. 20/30 Minuten Spazierweg nach Bamberg City.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Brigitte S!
Bewertet am 28. Juli 2021

Wir haben uns da sehr sehr wohl gefühlt. Da ist der Mensch noch Mensch ist, weit weg von den Coronathemen, denn die kann man hier vergessen. Wir würden immer wieder kommen, 800m zur Altstadt waren kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, idefixwinter1962!
Bewertet am 17. September 2020

Das Hotel liegt in ruhiger Wohngegend, Lärm gab es nur durch Hundegebell in Umgebung. Wir hatten ein so genanntes Kuschelzimmer im Dachstock, mit abgeschrägter Decke. Wir versuchten zwar aufzupassen, haben aber trotzdem mehrmals den Kopf angeschlagen. Das Zimmer war im vierten Stock, der Lift geht aber nur bis in dritten Stock.Es gab ein französisches Bett, wahrscheinlich nur 140cm breit. Der TV hatte nur etwa 10 Programme und war etwa ein 22zoll display. Am Tag war es etwa 30Grad und deshalb ziemlich warm im Dachstock. Da nützt der Ventilator nicht viel. Internet war sehr langsam und fiel manchmal aus.
Für die gebotene Leistung war das Zimmer relativ teuer.
Es ist eigentlich kein Hotel weil die Rezeption nur etwa 8h pro Tag geöffnet ist.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, wha1949!
Bewertet am 17. September 2020

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die Altstadt von Bamberg ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar, aber auch eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt, auch der Rest des Hotels macht einen guten Eindruck.
Dank Corona gibt es momentan kein Frühstücks-Buffet, sondern man muss am Vortag seine Wünsche an der Rezeption mitteilen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Frank1901!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Zimmerausstattung, Fenster, etc. sind aus den 70er. Dazu muss man auch erwähnen, dass das GESAMTE Personal (jung wie alt) OHNE Maske läuft. Angeblich haben alle von einem Arzt ein Attest bekommen und müssen kein Mund-Nasenschutz tragen. Unglaublich! Man fühlt sich als Gast gleich sehr unwohl, weil damit die Gesundheit und das Wohlbefinden des Gastes hinter die eigene Bequemlichkeit gestellt wird.
Ich werde mir für meinen nächsten Besuch ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
9  Danke, 0815Tomswayer!