Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2022

Fürs Trinkgeld gibt's vom Personal gespielte Freundlichkeit und ein gequältes lächeln.
Ist kein Gast in unmittelbarer Nähe vom Personal, braucht man sich keine Mühe geben, um zu hören, wie über Gäste gelästert und sich amüsiert wird. Die Lästerschwestern sollten lieber Mal einen Lappen nehmen und überall drüber wischen. Es gibt in der Spelunke nichts was nicht klebt.
Zum Glück musste ich dort nicht aufs Klo, es zu riechen hat mit gereicht

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, SiggiSiegt!
Bewertet am 23. April 2022 über Mobile-Apps

Essen war gut, gewisse Angestellte sind mehr als nur unfreundlich. Nach 30 min warten hatten wir weder eine Karte noch hat uns jemand beachtet. Als wir an der Theke bestellen wollten hat sie uns befohlen uns hin zu setzten und zu warten…
Auch sonst war die Dame sehr genärvt und offensichtlich überfordert mit ihrem Job.
Nicht wiederholenswert das Essen gibs bestimmt auch in einem anderen Restaurant mit netteren Leuten.

Zimmertipp: Restaurant meiden.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveler32352071824!
Bewertet am 19. September 2021

In der gemütlichen Gaststube haben wir frisch zubereitete regionale Spezialitäten genossen. Die Coronamassnahmen wurden umgesetzt und das Personal war sehr freundlich, Selbstverständlich sind die Biere topp!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Froschus!
Bewertet am 31. August 2020

Keine Touristenabzocke, sondern viele Einheimische die schon am frühen Vormittag ihren Platz einnehmen. Kleiner innenliegender Biergarten lädt bei hohen Temperaturen zum Verweilen ein.
Service war schnell und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Roland M!
Bewertet am 16. September 2019

Ich war am Wochenende im Fässla und hatte eine schäbige Bekanntschaft mit dem Fuß einer Bedienung, die gerade am Bierzapfen war. Es gibt einen offenen Durchgang in den Flur, dessen Benutzung dem rotzfrechen und überforderten Personal offenbar nicht genehm war. Hinweis dazu : gibt es nicht, fehl am Platze. Wurde mit dem Fuß der Bedienung unsanft ans Schienbein getreten und zurück geschubst. Aufklärung, gar eine Entschuldigung dafür, gab es natürlich nicht. Behalte mir eine Strafanzeige vor, da Zeugen hierzu vorhanden sind.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, Winston W!