“Prima”
Bewertung zu Brauerein Fässla

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamberg suchen?
Brauerein Fässla
Nr. 14 von 40 Hotels in Bamberg
Flensburg
“Prima”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Saubere, freundlich und zweckmäßig eingerichtete Zimmer in zentraler Lage, Zimmer um Hof ruhig, Parkplatz im Hof, leckeres Frühstück mit knusprigen Brötchen,
nette Frühstücksdame, urige Brauereigaststätte mit bodenständigem Essen -
gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Herta S!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben vom 9. auf den 10. Oktober im Fassla übernachtet. Wir hatten ein 'Komfort Doppelzimmer', das sauber und ordentlich war. Kontinentales Frühstück, mit sehr gutem Earl Grey Tee. Das Fassla liegt günstig, ungefähr 10 - 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof und ungefähr 10 - 15 Minuten in die Altstadt. Das Bier im Fassla ist ausgezeichnet, ich empfehle das Gold Pils. Das Personal war sehr hilfsbereit und spricht auch gutes Englisch. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.
Andrew King
Nottingham
England

1 Danke, Andrew k!
Milwaukee, Wisconsin, United States
Bewertet am 31. August 2013

Ein kurzer Fußweg vom Bahnhof und der nahen Fußgängerzone. Ich habe per Email reserviert. Das 'Komfort-Doppelzimmer' war geräumig, sauber und hell. Beim Frühstück waren immer viele Leute, aber es gab reichlich die Basics wie Kaffee, Schinken, Brötchen und Käse. Das Bett war bequem, wir hatten auch eine Couch im Zimmer. Die einzigen Nachteile waren die fehlende Internetverbindung und der Straßenlärm. Es war allerdings auch Kirchweih und es waren ungewöhnlich viele Leute unterwegs. Wir haben jeden Abend bis zur Sperrstunde damit verbracht, verschiedene Biersorten zu probieren und den ausgelassenen feiernden Einheimischen zuzuhören.

Danke, Allison B!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel war sehr sauber, aber einfach. Unser Zimmer war leider nicht auf der Vorderseite des Hotels, deshalb haben wir ständig den Straßenlärm gehört. Wir mussten das Fenster auflassen, weil es so heiss war. Das Frühstück war ausreichend und das Personal höflich, wenn auch nicht überfreundlich.

Danke, mcfc_fan2013!
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Fässla liegt am Rande des Zentrums, zu Fuß 10-15 Min. Der alte Teil des Lokals ist
urig bayrisch eingerichtet, die Gäste sind eher Einheimische, gesehen an den vielen Stammtischen. Das Essen schmeckt sehr gut, ebenso das Bier. Die Preise waren vernünftigt,
der Service schnell und gut. Das Nebenzimmer, in dem wir als Gruppe sitzen sollte, war sehr nüchtern gehalten, ohne Charme, heller Kiefernmöbel, einfach ungemütlich.
Zum Glück konnten wir in der alten Schänke zusammenrücken.
Lustig: zwischen den beiden Schankräumen befand sich ein breiter Streifen, sah aus wie eine kleine Straße drinnen. Einige Gäste standen dort und tranken ihr Bier im Stehen, was man auch im sich anschließenden Biergarten tun kann.
Übernachtet haben wir nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Heinz R!
Herford, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Zum Abschluß meines Hotelmarathons , nächtigte ich 3 Nächte im Hotel der Brauerei Fässla in Bamberg.Das Hotel liegt an einer Hautdurchgangsstraße und somit wunderbar zu erreichen. Um auf den ausreichend großen Parkplatz zu gelangen musste man noch um ein paar Ecken biegen. Das einchecken ging genauso flott wie das telefonische reservieren des Zimmer ein paar Monate vorher. Das einchecken findet mehr oder weniger in dem Durchgang von gastwirtschaft zum Innenhof statt. Also mitten im Geschehen.Durch eine Tür gehts durch ein frisch gemalertes Treppenhaus hoch zu den Zimmer.
Rustikal eingerichtet. Nicht viel Schnickschnack.Auf wesentliche beschränkt. Für 45 € je Nacht mit Frühstück ist das absolut ok. Das Zimmer war sauber und renoviert genau wie das Badezimmer. ich hatte mein Zimmer zu einer Seitengasse hin , so das ich kaum etwas vom Verkehr der Hauptstraße mitbekam.
Man sollte aber vltl an der Qualität der Handtücher arbeiten bzw mal neue anschaffe und eine Ablage in der Dusche wäre nicht das schlechteste.
Aber das sind schon die einzigen Kritikpunkte..
Fässla in Bamberg jederzeit wieder. Wunderbar rustikal, nebenbei noch eine gute Küche und leckeres Bier...
Frühstücksbuffet auch sehr gut, alles da was man braucht.Und es gab knackige Brötchen...
Die "Frühstücksdame" räumte ruckzuck die Tische ab sobald die Gäste gegangen waren und deckte sofort wieder neu ein..

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Andre R!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Dieses Brauerei-Hotel liegt direkt ausserhalb der Altstadt. Zu Fuß ist man in 5 Minuten dort. Eine großartige Unterkunft, wir hatten ein tolles Zimmer an der Ecke (Zimmer 206 verlangen!), luftig und geräumig mit einem Sofa zum Entspannen nach einem Tag Bummeln in Bamberg. Bequemes Bett und sauberes, modernes Bad. Das Frühstück ist reichhaltig, typisch deutsch, mit Schinken, Käse, gekochten Eiern und den üblichen Cornflakes. Das Personal ist freundlich. Man kann sich nach einem anstrengenden Tag an der Bar entspannen. In dieser 350 Jahre alten Brauerei gibt es keinen Aufzug und kein Wifi. Wenn man ein Auto hat, kann man auf dem Brauereiparkplatz für drei Euro am Tag parken, was gut ist, denn in Bamberg sind die Parkplätze knapp. Woanders kostet es 16 Euro am Tag! Insgesamt ein super Hotel, und wirklich günstig bei 65 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

2 Danke, Paul_In_Basel!
Hotel Nepomuk
Nr. 6 von 40 in Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Sie waren bereits im Brauerein Fässla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerein Fässla

Unternehmen: Brauerein Fässla