“Good location” 2 von fünf Punkten

Hotel Nepomuk
Nr. 4 von 40 in Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Sie waren bereits im Alt-Ringlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt-Ringlein

Unternehmen: Alt-Ringlein
Anschrift: Dominikanerstrasse 9 | 96049 Bamberg, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 8 von 40 Hotels in Bamberg
Das Alt-Ringlein ist ein historisches Haus, dessen Wurzeln auf das Jahr 1302 zurückgehen. Es besteht aus dem Hauptflügel mit 20 Zimmer (alle mit Dusche, WC, Telefon, TV und Minibar) und dem Fackwerkflügel (Dusche oder Badewanne, WC, Telefon, TV und Minibar). Wlan ist im ganzen Haus, kostenlos für Übernachtungsgäste, verfügbar. Unser uriges Restaurant bietet fränkische Spezialitäten, z. B. Schäuferla und Bratwürste, süffige Bamberger Biere und guten Franken Wein. Bei schönem Wetter natürlich auch in unserem gemütlichen Biergarten, mit Ausblick auf die Domtürme. Die Hotelgarage ist nur für Fahrzeuge bis max. 150 cm Höhe nutzbar. Höhere Fahrzeuge würden beschädigt werden. Fragen Sie uns, ob Ihr Fahrzeug passt. Das Alt-Ringlein ist in der Altstadt, im Herzen des Weltkulturerbes zwischen Dom und Schlenkerla. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar, z. B. der Dom, die neue Residenz oder das alte Rathaus. Für die Nachtschwärmer bietet das Bamberger Nachtleben, in direkter Nachbarschaft zu unserem Haus, eine Menge an Attraktionen, Events und Unterhaltung. Die Altstadt Bambergs lebt, sowohl Tags, als auch Nachts. Das Schlenkerla direkt gegenüber, die Bamberger Kneipenstraße direkt nebenan. Es kann nachts Laut sein, insbesondere am Wochenende! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt-Ringlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Ringlein Bamberg
Hotel Alt Ringlein Bamberg