‚ÄúEtwas ganz besonderes ūüėä‚ÄĚ

De Vita Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 75 von 320 Restaurants in Bamberg
K√ľche: Italienisch
Bewertet 20. November 2020

Auch bei Corona konnten wir das super leckere Essen zu Hause genie√üen. Alles war auf den Punkt gegart. Beste Gnocchis everūüėč, Pasta Amatriciana perfekt und auch das Tiramisu hat uns fasziniertūüėčūüėč. Werden auf jeden Fall wieder dort bestellen und sobald wie m√∂glich pers√∂nlich ins Restaurant kommen ūüėä
Susanne

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke,¬†Susanne_Paul_Oma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet 5. Januar 2020

Gutes ehrliches Essen. Hier kocht der Chef noch selbst. Lecker ist besonders der Thunfisch mit Sesam. Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke,¬†Selli1971!
Bewertet 23. November 2019 √ľber Mobile-Apps

Der Service ist freundlich, aber nicht italienisch herzlich. Die Atmosph√§re auch ehr fr√§nkisch. Das Essen ist aber lecker, die Qualit√§t der Zutaten sehr gut. Die Preise im oberen Mittelfeld. Ein Espresso beim Italiener f√ľr 2,40 ‚ā¨ in Bamberg ist kein Schn√§ppchen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Y543GOmartink!
Bewertet 16. Oktober 2019

Super Pizza und auch Vorspeisen, die Atmosph√§re und das Ambiente nicht typisch italienisch er Deutsch b√ľrgerlich

Besuchsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Olaf S!
Bewertet 1. September 2019

Wir kommen viel rum, aber das waren die besten Muscheln die wir je gegessen haben. Meine Frau Tomatensoße ich Weinsoße beide absolute Spitzenklasse. Sowohl die Qualität der Muscheln wie auch die Zubereitung

Besuchsdatum: August 2019
Danke, indianer53!

Reisende, die sich De Vita Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Sie waren bereits im De Vita Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen