“Einer der besten Italiener in Bamberg”

De Vita Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 74 von 320 Restaurants in Bamberg
Küche: Italienisch
Bewertet 5. Januar 2020

Gutes ehrliches Essen. Hier kocht der Chef noch selbst. Lecker ist besonders der Thunfisch mit Sesam. Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Selli1971!

Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist freundlich, aber nicht italienisch herzlich. Die Atmosphäre auch ehr fränkisch. Das Essen ist aber lecker, die Qualität der Zutaten sehr gut. Die Preise im oberen Mittelfeld. Ein Espresso beim Italiener für 2,40 € in Bamberg ist kein Schnäppchen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Y543GOmartink!
Bewertet 16. Oktober 2019

Super Pizza und auch Vorspeisen, die Atmosphäre und das Ambiente nicht typisch italienisch er Deutsch bürgerlich

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Olaf S!
Bewertet 1. September 2019

Wir kommen viel rum, aber das waren die besten Muscheln die wir je gegessen haben. Meine Frau Tomatensoße ich Weinsoße beide absolute Spitzenklasse. Sowohl die Qualität der Muscheln wie auch die Zubereitung

Besuchsdatum: August 2019
Danke, indianer53!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Pilze und leckerer dünner Schinken. Kartotten auf der veg. Pizza sind überraschend gut ;-) Um 17:30 war noch nicht so viel los und es ging entsprechend schnell.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, thomaskZ3050ZV!

Reisende, die sich De Vita Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im De Vita Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!