“Gutes Essen Ambiente bissl alt”

De Vita Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 73 von 331 Restaurants in Bamberg
Küche: Italienisch
Bewertet 16. Oktober 2019

Super Pizza und auch Vorspeisen, die Atmosphäre und das Ambiente nicht typisch italienisch er Deutsch bürgerlich

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Olaf S!

Bewertet 1. September 2019

Wir kommen viel rum, aber das waren die besten Muscheln die wir je gegessen haben. Meine Frau Tomatensoße ich Weinsoße beide absolute Spitzenklasse. Sowohl die Qualität der Muscheln wie auch die Zubereitung

Besuchsdatum: August 2019
Danke, indianer53!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Pilze und leckerer dünner Schinken. Kartotten auf der veg. Pizza sind überraschend gut ;-) Um 17:30 war noch nicht so viel los und es ging entsprechend schnell.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, thomaskZ3050ZV!
Bewertet 23. Juli 2019

Wir kamen als Gruppe (10 Personnen) und alles war sehr langsam, sehr unfreundlich und mein Essen von der Tageskarte war nicht essbar (Kalamari sehr hart!). Ich habe es bemängelt und die Reaktion war " wir haben es schon 10 mal heute verkauft!".
Rotwein war viel zu warm. Weißwein ok.Mussten 3 mal nach Brot, 3 mal nach Eis fragen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Frederique B!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren alle hungrig und hatten keine ausgefallenen Wünsche. Waren zu zehnt aber hatten vorher reserviert. Hatten verschiedene Sachen bestellt, aber alles von der Karte. Tintenfisch für €23 zäh ohne Ende, zur möglichen Entschädigung einen Limoncello den wir stehenließen, da alles sehr unfreundlich ablief und die Hälfte der Leute was auszusetzen hatte.
Leider ein großer Reinfall ohne Wiedersehen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 282andreask!

Reisende, die sich De Vita Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im De Vita Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!