Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
SchwesterA
Wunderbares verlängertes Wochenende in Bamberg
Bewertung zu Hotel Nepomuk
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Dez. 2023über Mobile-Apps
Außergewöhnliche Lage „im“ Fluss, sehr zentral. Personal super freundlich und hilfsbereit, Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer für 2 Nächte) großzügig geschnitten und sehr sauber. Auch das Restaurant „Eckerts“ ist sehr zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2023

Schönes, sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Für das Gebotene auf angemessenem 3* Niveau trotz zentraler Altstadt-Lage jedoch deutlich zu teuer im Vergleich. Den Aufpreis von Economy auf Standard Zimmer kann man sich sparen, da wohl nur mit viel Glück etwas Wasser ersichtlich ist vom Fenster aus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Quadrifoglio916!
Bewertet am 14. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Super Lage im Mühlenviertel, kurze Wege zur Altstadt. Personal insgesamt freundlich und nett 👍 hilfsbereit. Ausstattung modern und Zeitgemäß. Ideales Hotel für Städtereisen.
Das Frühstück ist leider nicht inklusive und im Baukastensystem zu wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
Bewertet am 23. September 2023

Wunder schönes Hotel, mitten in der City von Bamberg, das Personal ist sehr zuvorkommend das Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist super. Wir kommen gerne wieder. Auch für E-Biker steht eine Unterstellmöglichkeit zu verfügung.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Siegfried L!
Bewertet am 1. August 2023

wir waren ein Wochenende mit den Rädern in Bamberg. Ohne das Hotel Nepomuk wäre unserer Aufenthalt nur halb so schön gewesen! Hier stimmte alles: Zimmer, Gastronomie, Atmosphäre, Personal. Unserer Fahrräder konnte wir ebenfalls sicher unterstellen.

Zimmertipp: Kostenloser Parkplatz Nähe Hainbad/Hainpark. Sind mit den Rädern dann in 5 Minuten im Hotel gewesen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, Relax43731849159!
Bewertet am 27. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten für unseren Aufenthalt in Bamberg das Hotel Nepomuk gebucht und im Nachhinein können wir sagen, dass es die perfekte Wahl war.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Inselstadt, mitten im Fluss und trotzdem
sehr ruhig. Zum Eincheken kann man
direkt vorfahren und dann das Auto in
einer nahegelegenen Tiefgarage ein paar
Minuten zu Fuß entfernt abstellen.
Durch die Lage des Hotels benötigt man es während des Aufenthalts nicht mehr.
Im Hotel selbst fühlten wir uns sehr wohl.
Sowohl der Empfang als auch der Check-out waren professionell, zügig und sehr freundlich. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und zugewandt und das galt auch im Restaurant während Frühstück und Abendessen.
Das Zimmer war sauber und hell mit einem
sehr schönen Ausblick nach unten auf den Fluss.
Wir waren bereits vor längerer Zeit in diesem Hotel und können sagen, dass es nach wie vor die beste Wahl für uns ist.
Beim nächsten mal werden wir uns sicher wieder für das Nepomuk entscheiden.

Zimmertipp: Im Sommer bei gutem Wetter erst nach neun Uhr frühstücken: dann auf der wunderschönen grossen Terasse.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar