“wundervolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 41 Hotels in Bamberg
Pleasanton , California
“wundervolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Als ich am Hotel ankam konnte ich die Lage kaum begreifen. Mein Zimmer befand sich in dem Gebäude über dem Restaurant in der Mitte vom Fluss. Ich schaute aus meinem Fenster und fühlte mich, als wäre ich in einer anderen Zeit gelandet. Es war toll, ich kam einfach nicht über die Aussicht hinweg. Ich habe es total geliebt. Ich kam gegen 10 Uhr morgens an und ging auf mein Zimmer. Ich hatte erwartet, dass es etwas altmodischer wäre, wie die Fotos auf der Webseite. Es war aber moderner aber das ging in Ordnung weil die Aussicht fantastisch war. Ich spazierte durch Bamberg und habe das sehr genossen. Ich hatte im Restaurant Abendessen und alles war großartig. Das Frühstück am nächsten Morgen war ganz toll, es gab viele verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Tee und Saft. Es war außergewöhnlich. Mir gefiel mein Aufenthalt hier sehr gut und ich wünschte, dass ich hier länger gewesen wäre.

1 Danke, Tigerlily6550!

• Tschechische zuerst
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Das Hotel Nepomuk ist in der idyllischsten Lage in Bamberg, eine idyllischen Stadt. Es liegt in der Mitte des Flusses Regnitz (einer alten Mühle) auf eine privaten Insel, nur ein paar Meter von den Gasthäusern entfernt in denen die meisten Gäste wohnen. Es ist perfekt gelegen umd diese wunderschöne kleine bayrische Stadt zu erwandern.

Daneben liegt eine sehr empfohlene Brauerei, das Klosterbräu, dort gibt es ausgezeichnetes Bier und Essen, nach taumelt man dann die 20 Stufen bis zum Gästehaus. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Bamberg - die ganze Stadt ist sehr zivilisiert, sehr friedlich und sehr, sehr freundlich. Gehen Sie Abends am Dom spazieren wenn der Nebel aufzieht, man fühlt sich, als wäre man in einem Film. Geniessen Sie einen Kafee im Cafe Bassanese neben dem wunderbar pittoresken Rathaus. Die Farben der Blätter und Bäume im Herbst sind einfach reizend.

15 Danke, MethuselahIreland!
Nr. 3 von 41 in Bamberg
Barock Hotel am Dom
Barock Hotel am Dom
Nr. 7 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Nepomuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nepomuk

Unternehmen: Hotel Nepomuk
Anschrift: Obere Mühlbrücke 9 | 96049 Bamberg, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nepomuk 4*
Das Hotel Nepomuk liegt im malerischen Mühlenviertel der historischen Altstadt von Bamberg. Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt, auch in den romantischen Hainpark sind es nur wenige Schritte. Besonders attraktiv ist das Hotel für Geschäftsreisende und Unternehmen, die in besonderer Atmosphäre tagen, planen, präsentieren oder besprechen wollen. Unser Hospitality-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Als besonderer Service sind alle Zimmer mit 27 Zoll Apple iMac-Computern und kostenlosem Internetzugang ausgestattet. Leckeres Frühstück im Eckerts schon ab 4 €, täglich wechselnde Mittagsangebote ab 4,80 € oder entspannende Cocktails an der Bar, feinste fränkische Genusserlebnisse im 6-Gang-Menü des Esszimmers – im Hotel Nepomuk, dem Eckerts und der GenussWerkstatt von Alex Grüner wird Ihr Bamberg Aufenthalt zum einzigartigen Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nepomuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nepomuk Bamberg
Hotel-Restaurant St. Nepomuk Bamberg