122 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

134 $
Hotel Central(Bamberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
100 $
Hotel Wohnbar(Bamberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
95 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
110 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
95 $
91 $
ibis
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
133 $
110 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
187 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Oktober 2017

Sehr gute Lage, netter Empfang und Verabschiedung noch mit liebevollem Care Paket für die Reise , wunderschöner Blick, Zimmereinrichtung gut aber nicht 4 sondern 3 Sterne Niveau (Kissen, Decken, Bad sehr simpel , kein Room- Service) , insofern erscheint das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig . Das Farbkonzept der Wände sollte überdacht werden, schreiendes Orange macht die ohnehin einfache Zimmereinrichtung etwas primitiv, elegante und ruhige Töne wären da besser. Das Restaurant ist abends angenehm, morgens vom Service sehr schwerfällig, es fehlt ein wenigstens kleines Obstbuffet und die Möglichkeit sich seinen Käse oder seine Wurst selbst auszusuchen. Wegen Blick und Lage kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, annekathrin2016!
Bewertet 14. September 2017

Hotel auf einer Insel gegenüber dem alten Rathaus. Durch den Fluss bei geöffnetem Fester natürlich wegen des Wehrs laut, aber mit sehr guten Schallschutzfenstern.
Sehr freundliches Personal. Für diese Kategorie überdurchschnittlich gutes, nicht überteuertes Restaurant. - Das Esszimmer war leider während unserer Anwesenheit geschlossen, das probieren wir beim nächsten Mal.

Zimmertipp: Natürlich die Zimmer mit Blick aufs Rathaus!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred E!
Bewertet 5. September 2017

Warum man sein Frühstück extra zusammen stellen und bezahlen muss, haben wir nicht verstanden. Ein Frühstücksbuffet ist eigentlich Standard, hier muss man morgens alles einzeln beim z.T. überlasteten Service bestellen. Und es kommt jedes Ei am Ende preislich on top. Alles andere war prima. Sehr schönes stilvolles Haus mit einem kleinen Restaurant, wo man im Sommer angenehm draussen am Fluss sitzen kann.

Zimmertipp: für Lärmempfindliche besser kein Zimmer zum Fluss
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, spexx2017!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist fantastisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine hoteleigenen Parkplätze - und mit größeren Autos kann allein die Anfahrt zum Ausladen des Gepäcks schon eine Herausforderung sein, auch weil hier extrem viele Fußgänger unterwegs sind und es relativ schwierig ist, zu wenden. Man muss sich dann einen Parkplatz in der nahegelegenen Altstadt-Parkgarage oder einem anderen Parkhaus suchen. Wichtig: da kann man meist auch noch rein (und findet auch noch einen) wenn es voll anzeigt. Zu Fuß ist man in 2 Minuten im Trubel der Altstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die große Suite auf zwei Stockwerken unter dem Dach mit eigenem Fahrstuhlhalt und Whirlpool ist fantastisch - allerdings auch nicht gerade billig. Kostenfreies WLAN, Gigantischer Obstteller am Zimmer und freies Mineralwasser haben den positiven Eindruck verstärkt. Aber bei dem Preis sollte zumindest ein einfaches Frühstück dabei sein, daher einen Punkt Abzug.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CunoClever!
Bewertet 19. August 2017

Wir sind ganz spontan im Nepomuk gelandet nach einer super langen und anstrengenden Motorradtour. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde mit den Motorradstellplätzen unkompliziert geholfen. Das Hotel selbst idt ein Schmuckstück und wurde Architektonisch toll umgesetzt. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!