“Kleines feines Cafe`zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Café Zuckerstück

Café Zuckerstück
Platz Nr. 1 von 306 Restaurants in Bamberg
Küche: Café
Beschreibung: Mein Unternehmen erscheint nicht mehr automatisch in der Ranking Liste bei Tripadvisor! Wir sind die Nummer 2 in Bamberg und unser Cafe Zuckerstueck ist verschwunden. Was soll das? Wer uns nicht kennt, findet uns nicht. Ich bitte um sofortige Behebung dieses Problems. Inhaberin Sabine Bodenschatz
Bewertet 12. März 2024

Immer wenn wir nach Bamberg kommen, besuchen wir das Zuckerstück und wurden noch nie enttäuscht.
Die selbstgemachten Kuchen sind lecker, der Kaffee sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.
Die abwechslungsreiche Einrichtung lädt zum Verweilen ein, das Auge findet ständig etwas interessantes in der Dekoration.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Sommer, wenn wir draußen sitzend das lebhafte Treiben in der Sandstraße beobachten können.

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Josef K!

Bewertet 16. Februar 2024

Es ist alles so mit Liebe gemacht und so schön ❣️
Es gibt so viele leckere Kuchen, Torten....da kann man sich kaum entscheiden was man als erstes probieren möchte.

Besuchsdatum: Februar 2024
    • Ambiente
Danke, Dufttraum M!
Bewertet 28. Januar 2024 über Mobile-Apps

Als erstes muss ich sagen dass das Ambiente wirklich einzigartig und gemütlich ist. Wie ein kleines Wohnzimmer das zum verweilen einlädt.
Das Personal ist suuuper freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung. Wir waren sofort glücklich als wir das Lokal betreten haben.
Die Speisen sind alle selbstgemacht und das schmeckt man auch! Der Preis hierfür ist auch absolut gerecht und könnte unserer Meinung nach auch etwas höher sein.
Alles in allem ein Zuckerl :D

Danke, Robin P!
Bewertet 7. Januar 2024 über Mobile-Apps

Am liebsten würde ich jetzt hier nur 30 mal hinschreiben, dass das Café absolut bezaubernd, entzückend, wundervoll, und traumhaft ist. Unfassbar. Viel Liebe zum Detail ein Kaffee zum wohl fühlen. Wunderschön. Es ist zwar ziemlich eng und klein, aber wenn man Glück hatte einen Platz zu bekommen dann hat man wirklich Glück. Genießt einfach den Aufenthalt. Es ist wirklich toll hiermit einer tollen und sehr leckeren Auswahl auch an Kuchen.

Danke, 909nicolen!
Bewertet 4. Januar 2024 über Mobile-Apps

Absolutes muss für Bamberg man kann es nicht beschreiben das Ambiente ist absolut gemütlich und aus einer anderen Zeit
Die hausgemachte Kuchen ein besonderer genuss
Sehr freundliches Personal

Danke, Tim T!