“Wahnsinn”

La Comida
Memmelsdorf, Deutschland
“Wahnsinn”
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir hier mal lecker Mex-Essen. Als jedoch nach über 1 Std. unser Essen immer noch nicht kam obschon wir mehrmals dannach fragten beschlossen wir ein anderes Lokal aufzusuchen. Die Familie neben uns wartete auch schon etwas länger aufs Essen und war sichtlich verärgert. Wie wir auch.

Danke, Palmenw!

“Hören die bald auf?”
Bewertet am 19. Mai 2014

Eigentlich wollten wir hier das Abendessen einnehmen. Aber dann kam die Menukarte und fast alles war durchgestrichen. Alle Hamburger, vieles andere. Bei den Menüs die noch stehen blieben wurden die Zutaten weggestrichen. Also gleicher Preis für weniger Leistung. So macht Essen keinen Spass, wenn man etwas suchen muss, was nicht gestrichen wurde. Hören die bald auf? Schlussverkauf? Falls nicht, bitte eine neue Menukarte machen!
PS: Wir haben dann das Essen in einem anderen Restaurant gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Werner W!
Bamberg, Deutschland
“Leckeres, authentisches mexikanisches Essen!”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Essen wirklich überragend, nette Bedienungen und große Auswahl an hochwertigen Tequilas. Meine favorites: Taco Salat und Mini-quiche! Frisch & lecker - wie in Mexiko ;)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gast5!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Super Burger, super Burritos, einfach gigantisch”
Bewertet am 18. März 2014

Die besten Burger und Burritos die wir je gegessen haben!
Einfach Klasse! Dickes Lob!

Dazu freundliches Personal und angenehme Atmosphäre!
Reservierung empfiehlt sich!

Wenn wir wieder in Bamberg sind, kommen wir auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tigerclaw_80!
Bamberg, Bayern, Germany
“Mexikanisch im fränkischen Biergarten! Funktioniert!”
Bewertet am 10. März 2014

Kurz gesagt: der Biergarten ist gerade an heißen Tagen traumhaft schön! An einer Holzbude kann man sich hier seine Getränke selbst holen und sollte dabei die selbstgemachte Limonade und den ebenfalls selbstgemachten Eistee unbedingt probieren. Das Essen schmeckt vorzüglich und wird traditionell mexikanisch zubereitet, also nicht die mexikanische Einheitskost. Allerdings bereitet der Koch wirklich jedes Gericht nacheinander zu, so dass man schonmal eine Stunde darauf wartet - es lohnt aber wirklich! Tipp: die Süßkartoffel-Pommes probieren!

Aufenthalt September 2013
Danke, BAsen_BA!