“Mittagessen außerhalb der allgemeinen Essenszeit”
Bewertung zu Asia-Restaurant Jade

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Asia-Restaurant Jade
Essen liefern lassen
Platz Nr. 217 von 244 Restaurants in Bamberg
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Der Betrieb ist lobenswert, denn hier sie sind Gäste auch willkommen, auch wenn Sie im Urlaub auf der Durchreise sind.
Die Auswahl gut, das Essen schmeckt allen sehr gut und ist preiswert. Die Portionen reichen, um gesättigt sein.
Das Personal ist freundlich. Der Betrieb wirkt gepflegt, einladend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Inspiration667886!

Bewertet 10. August 2018

Wir waren mehrmals (weil wie nebenan im Supermarkt einkauften) zum Essen dort. Trotz wenig Gästen egal ob Mittags oder Abends lange Wartezeiten auch beim Getränke nachbestellen. Im Winter hatten viele Gäste Ihre Winterkleidung anbehalten, weil es nicht warm war.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Adam B!
Bewertet 8. August 2018

Das "Restaurant" wirkt unaufgeräumt und schmuddelig. Freude am Job empfindet der dort tätige Herr offenbar nicht. Aber der Höhepunkt war meine Hühnerbrust.
Diese kam im ersten Versuch bestenfalls lauwarm an ... eigentlich eher handkalt. Als ich das reklamierte wurde das Ganze in der Mikrowelle aufgewärmt was natürlich zur Folge hatte dass das Fleisch hart, ledrig und ungeniessbar wurde.

Keinesfalls kan ich den Laden für einen Besuch empfehelen. Am Besten einen weiten Bogen machen ... wirklich ärgerlich und unangenehm

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, MaO198!
Bewertet 19. März 2018

wer aufgewärmte schwabbelige Entenhaut mag ist hier richtig. kein Wundrr, dass man kaum Kundschaft sieht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Eva J!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als kleine Gruppe mit acht Leuten spontan am Sonntag Abend dort essen, weil wir in der Nähe bei einer Sportveranstaltung waren.
Das es 5 Minuten dauerte, bis die Getränkebestellung aufgegeben werden konnte und die Kinder spielend durch das Restaurant liefen, nun gut.
Dass das Bier komplett abgestanden war weil anscheinend das Fass vom Vortag weiter genutzt wurde war nicht toll, aber naja, kann man ein Auge zudrücken.
Dass das Essen dann aber im Fünf-Minuten Abstand immer nach einem regelmäßigen Mikrowellen "Ping" von einem mürrischen Mann in Jacke auf den Tisch gestellt wird und die Teller alle überlaufen, ist dann wirklich nicht mehr ok.
Das schlimmste aber, dass das Essen schlicht ungenießbar war. Die Sauce war lediglich ein zäher Schleim und schmeckte absolut furchtbar. Die Ente bestand lediglich aus Panade und war ebenfalls nicht essbar.
So kam es dazu, dass fast das gesamte Essen übrig blieb (was der Kellner aber weder hinterfragte noch sich daran störte, er legte einfach die Rechnung dazwischen).

Dass das Essen allerdings bei einem Teilnehmer so schlecht auf den Magen geschlagen ist, dass er sich direkt auf dem Parkplatz noch übergeben musste, sagt jedoch alles über die Qualität.

Besuchsdatum: März 2017
3  Danke, panama113!