Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Christian O
Augsburg, Deutschland
Sehr schönes Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Dez. 2023
Das Hotel das wir für 2 Übernachtungen gebucht hatten ist ein wirklich schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist sehr lecker. Die Rezeption ist auf Zack und alle Bediensteten sind sehr freundlich. Es ist ein Hotel das sehr Nahe am Zentrum von Bamberg ist, und das war uns wichtig. Wenn man einen Ausflug nach Bamberg machen will übers Wochenende ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Nebenan gibt es noch ein Lokal das ein bisserl höherpreisig ist da haben wir am Abend aber nur mal einen Absacker getrunken :-)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2023

Positiv: sauber
Negativ: harte Matratze, Zimmer nicht vorbereitet (Wasserflasche hat gefehlt, die Zahnputzbecher des Vorbewohners mit Zahnpastaresten standen noch rum), absolut lästig: Fernseher schaltet sich dauernd selbstständig ab, relativ abgewohnt, Frühstück....naja

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: allein
1  Danke, Rainer R!
Jennifer Peiker, Other von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2023

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Die Sauberkeit im Hotel hat für uns höchste Priorität. Deswegen möchten wir uns bei ihnen für das Geschehene entschuldigen, seien Sie gewiss, dass dies nicht unseren Standard entspricht. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität unsere Sauberkeit nachhaltig zu verbessern.
Ihre weiteren Anmerkung sind bereits weitergeleitet, mit ihren Hinweisen helfen Sie uns die Servicequalität zu verbessern.

Bewertet am 4. Januar 2023 über Mobile-Apps

Welcome Hotel hat den Namen verdient, wir haben dort immer das Gefühl willkommen zu sein.
Absolut aufmerksames Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist hervorragend und die Qualität ebenso.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, welche zu normalen Preisen (15 Euro) verfügbar ist.
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, blessed-great!
Christine Dotterweich, Other von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und bringen es so zum Ausdruck. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. September 2022 über Mobile-Apps

Zimmer sehr zweckmäßig aber völlig ausreichend. Bad groß aber nicht ganz einwandfrei. Großer Fernseher und gutes WLAN. Frühstück im sehr ungemütlichen Ambiente mit Bahnhofsflair. Tische eng gestellt und leider sehr voll… Lage ist in Ordnung.

Zimmertipp: Frühstückszeiten clever wählen. Auto im Parkhaus ist teuer
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, PrinzLurchi!
Bewertet am 4. September 2022 über Mobile-Apps

Positiv: Innenstadt füssläufig zu erreichen, ruhige Lage direkt an der Regnitz, schönes Restaurant mit Biergarten oder n einer alten Fabrikhalle. Negativ: Geschirrwagen im Frühstücksraum inkl. Putzeimer, verschimmelte Badezimmerfugen.

Zimmertipp: Zimmer zur Regnizseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, analyzer1959!
Bewertet am 11. August 2022

Das Hotel liegt am linken Arm der Regnitz. Das Hotel ist modern, wie die Konzerthalle nebenan. Aber die Lage ist voll romantisch mit dem ruhigen Fluss, mit den schönen alten Häusern, mit dem Blick auf die obere Altstadt, mit den idyllischen Häusern der ehemaligen Fischer im Klein Venedig. Alles zu Fuss erreichbar. Das Hotel bietet gute Zimmer und das Essen war gut. Es gibt ein eigenes Bier, das ich nur empfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1  Danke, N9762NHmichelp!