Welcome Kongresshotel Bamberg
Expedia.com
  • Bar/Lounge
187 $*
Bewertet 4. Juni 2014

Das Welcome Kongresshotel liegt direkt an der Regnitz und man ist zu Fuß recht flott in der Stadt. Ein unterirdisches Parkdeck befindet sich direkt neben dem Hotel. Der Preis ist allerdings hoch: 169,- EUR für eine Nacht. Nach meinem Geschmack zu viel. Das Zimmer war zwar groß, eine Badewanne etwa war aber ebenso wenig vorhanden wie eine Minibar, auch wünscht man sich den Empfang freundlicher für diesen Preis. Und fragen Sie nicht, ob eventuell vor 15.00 Uhr ein Einchecken möglich ist. Bei diesem Preis ist so ein Sonderwunsch ausgeschlossen. 4 Punkte gibt es nur wegen des wirklich guten Frühstücks. Heißer Kaffee steht auf jedem Tisch bereit, es gibt Birchermüsli, Weißwurst und viele schmackhafte Käsesorten (darüber hinaus natürlich auch Marmelade, Brötchen etc.). Ein kleiner Hinweis noch zu Bamberg: Im Mai 2014 waren fast alle wichtigen Baudenkmäler geschlossen oder ganz oder teilweise eingerüstet (oder mit einer rießigen Freiluftbühne zugestellt), wir waren sehr enttäuscht und sind deshalb nach Würzburg gefahren.

Danke, mickey2000!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,
die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Der offizielle Check in ist ab 15:00 Uhr, da unsere Gäste die Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr nutzen dürfen. In der verbleibenden Zeit werden die Zimmer von unserem Personal gereinigt. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass bei komplett ausgebuchten Haus
es einige Zeit in Anspruch nimmt, alles wieder ordentlich vorzubereiten. Gerne dürfen unsere Gäste auch vor 15:00 Uhr einchecken, sollte das gebuchte Zimmer bereits wieder gereinigt sein. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anreise nicht möglich war. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten nicht freundlich empfangen worden zu sein. Dies lag sicherlich nicht in der Absicht unserer Mitarbeiter. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

Bewertet 3. Juni 2014

angenehmes hotel mit freundlichem service; keine hoteleigenen parkplätze,. dafür öffentliche tiiefgarage, die auch als parkmöglichkeit der besucher der direkt benachbarten kongresshalle dient; in fußnähe, wundrerschön an der regitz entlang, sind sie in 5 minuten inmitten der altstadt des altwürdiegen städtchen bamberg und können sich von der brauerreikunst der bamberger bierbrauer überzeugen.

Zimmertipp: zimmer zur regnitz empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mrk56!

Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Denn dies ist für uns Ansporn und Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.

Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten von der Altstadt und der Innenstadt entfernt an der Regnitz. Wir hatten ein Standardzimmer zum Fluß und waren sehr zufrieden. Ausstattung, Lage, Betten alles war prima. Ebenso das Frühstück. Trotz großen Andrangs am Samstag Morgen hatte das Personal alles gut im Griff und es war alles reichlich vorhanden. Vor allem das Bircher Müsli und die Weißwürste seien lobend erwähnt. Auch das Plückers für einen Absacker am Abend hat uns gut gefallen. Wir hatten spät gebucht und wahrscheinlich nicht die günstigste Rate erhalten - aber wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen. Bamberg lohnt sich auf jeden Fall auch für mehrere Besuche.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer zur Regnitz, was überraschend viel Platz bot und gut ausgestattet war. Für einen Städtetripp (3 Übernachtungen) ideal.
Danke, ladybird003!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,
wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Das ist uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

Bewertet 5. Mai 2014

Das Welcome Kongresshotel in Bamberg ist ein tolles Hotel direkt an der Regnitz und mit viel Grün drumherum. Ideal für Besucher mit Haustieren, die im Hotel sehr freundlich empfangen werden (extra Decke, Fressnapf und Wasserschüssel auf dem Zimmer). Es ist ein angenehmer Spaziergang an der Regnitz ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet ist vorzüglich und reichhaltig. Nichtsdestotrotz ist ein dreistelliger Preis für ein Doppelzimmer etwas zu viel, zumal die Zimmer nicht übermäßig groß sind.

Danke, Kudo S!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre Information. Sie können versichert sein, dass unsere Preise fair mit Hinblick auf unsere Gäste kalkuliert sind und sich nach der Saison richten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.

Bewertet 17. April 2014

Von der freundlichen Begrüßung, über das gute Zimmer, bis zum Frühstück, alles super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren äußerst angenehm überrascht und würden jederzeit wieder dort übernachten. Vorteilhaft der Durchgang zum Konzertsaal und zum günstigen Parkhaus.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M B!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,
das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank dafür. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.