“Ideal für Stadtbesichtigung”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Ideal für Stadtbesichtigung”
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Welcome Kongresshotel liegt direkt an der Regnitz und man ist zu Fuß recht flott in der Stadt. Ein unterirdisches Parkdeck befindet sich direkt neben dem Hotel. Der Preis ist allerdings hoch: 169,- EUR für eine Nacht. Nach meinem Geschmack zu viel. Das Zimmer war zwar groß, eine Badewanne etwa war aber ebenso wenig vorhanden wie eine Minibar, auch wünscht man sich den Empfang freundlicher für diesen Preis. Und fragen Sie nicht, ob eventuell vor 15.00 Uhr ein Einchecken möglich ist. Bei diesem Preis ist so ein Sonderwunsch ausgeschlossen. 4 Punkte gibt es nur wegen des wirklich guten Frühstücks. Heißer Kaffee steht auf jedem Tisch bereit, es gibt Birchermüsli, Weißwurst und viele schmackhafte Käsesorten (darüber hinaus natürlich auch Marmelade, Brötchen etc.). Ein kleiner Hinweis noch zu Bamberg: Im Mai 2014 waren fast alle wichtigen Baudenkmäler geschlossen oder ganz oder teilweise eingerüstet (oder mit einer rießigen Freiluftbühne zugestellt), wir waren sehr enttäuscht und sind deshalb nach Würzburg gefahren.

Danke, mickey2000!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Der offizielle Check in ist ab 15:00 Uhr, da unsere Gäste die Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr nutzen dürfen. In der verbleibenden Zeit werden die Zimmer von unserem Personal gereinigt. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass bei komplett ausgebuchten Haus
es einige Zeit in Anspruch nimmt, alles wieder ordentlich vorzubereiten. Gerne dürfen unsere Gäste auch vor 15:00 Uhr einchecken, sollte das gebuchte Zimmer bereits wieder gereinigt sein. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anreise nicht möglich war. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten nicht freundlich empfangen worden zu sein. Dies lag sicherlich nicht in der Absicht unserer Mitarbeiter. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG

Koblenz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2014

angenehmes hotel mit freundlichem service; keine hoteleigenen parkplätze,. dafür öffentliche tiiefgarage, die auch als parkmöglichkeit der besucher der direkt benachbarten kongresshalle dient; in fußnähe, wundrerschön an der regitz entlang, sind sie in 5 minuten inmitten der altstadt des altwürdiegen städtchen bamberg und können sich von der brauerreikunst der bamberger bierbrauer überzeugen.

Zimmertipp: zimmer zur regnitz empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Mrk56!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Denn dies ist für uns Ansporn und Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten von der Altstadt und der Innenstadt entfernt an der Regnitz. Wir hatten ein Standardzimmer zum Fluß und waren sehr zufrieden. Ausstattung, Lage, Betten alles war prima. Ebenso das Frühstück. Trotz großen Andrangs am Samstag Morgen hatte das Personal alles gut im Griff und es war alles reichlich vorhanden. Vor allem das Bircher Müsli und die Weißwürste seien lobend erwähnt. Auch das Plückers für einen Absacker am Abend hat uns gut gefallen. Wir hatten spät gebucht und wahrscheinlich nicht die günstigste Rate erhalten - aber wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen. Bamberg lohnt sich auf jeden Fall auch für mehrere Besuche.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer zur Regnitz, was überraschend viel Platz bot und gut ausgestattet war ...
Danke, ladybird003!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Das ist uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Welcome Kongresshotel in Bamberg ist ein tolles Hotel direkt an der Regnitz und mit viel Grün drumherum. Ideal für Besucher mit Haustieren, die im Hotel sehr freundlich empfangen werden (extra Decke, Fressnapf und Wasserschüssel auf dem Zimmer). Es ist ein angenehmer Spaziergang an der Regnitz ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet ist vorzüglich und reichhaltig. Nichtsdestotrotz ist ein dreistelliger Preis für ein Doppelzimmer etwas zu viel, zumal die Zimmer nicht übermäßig groß sind.

Danke, Kudo S!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre Information. Sie können versichert sein, dass unsere Preise fair mit Hinblick auf unsere Gäste kalkuliert sind und sich nach der Saison richten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Kalbach, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Von der freundlichen Begrüßung, über das gute Zimmer, bis zum Frühstück, alles super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren äußerst angenehm überrascht und würden jederzeit wieder dort übernachten. Vorteilhaft der Durchgang zum Konzertsaal und zum günstigen Parkhaus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, M B!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank dafür. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Februar 2014

War sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Modern und sauber. Guter Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage nahe bei der Bamberger Altstadt (zu Fuß ca. Minuten). - Lediglich die angeschlossene Gaststätte "Plückers" war nicht ganz nach meinem Geschmack wg. der im Gastraum befindlichen 3 Fernsehbildschirme.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter entwickeln und optimieren. Über Ihre lobende Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Ansporn. Schade, dass wir mit dem Ambiente unserer Gaststätte Plückers nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Welcome Hotel Bamberg ist ein einfacheres Haus, welches aber insgesamt einen guten Service bietet.
Die Zimmer sind großzügig, die Badezimmer leider etwas klein und ein bisschen mehr Licht im Bad wäre angenehmer.
Die Bettdecken nix für große Menschen, und die Betten an sich klein. (2 Einzelbetten á 80 cm).

Das Frühstück ist gut, der Kaffee schmeckt, was will man mehr?

Das Restaurant Plückers ist abends eine gute Alternative, wenn man nicht mehr in die Stadt möchte, das Essen aber nicht dem Preis angemessen.
Man bekommt mittelmäßige Qualität überwiegend aus Convinience-Komponenten, lieblos auf den Teller geschmissen.
Das war enttäuschend. Hier gegessen: Veggie-Burger.
Die Schnitzel sind groß und ok. Aber hier kann man auch wenig falsch machen.
Der Service ist etwas überfordert, wenn der Laden voll ist.
Dann dauern Getränke schon mal 20 min. :-(

Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Superhelli!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Denn unsere Motivation ist zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
Nr. 5 von 40 in Bamberg
Hotel National
Hotel National
Nr. 19 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Unternehmen: Welcome Kongresshotel Bamberg
Anschrift: Mussstr. 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 4 der Businesshotels in Bamberg
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 159€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg