“Hier hat alles gepasst” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 41 Hotels in Bamberg
Kalbach, Deutschland
“Hier hat alles gepasst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Von der freundlichen Begrüßung, über das gute Zimmer, bis zum Frühstück, alles super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren äußerst angenehm überrascht und würden jederzeit wieder dort übernachten. Vorteilhaft der Durchgang zum Konzertsaal und zum günstigen Parkhaus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, M B!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank dafür. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

War sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Modern und sauber. Guter Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage nahe bei der Bamberger Altstadt (zu Fuß ca. Minuten). - Lediglich die angeschlossene Gaststätte "Plückers" war nicht ganz nach meinem Geschmack wg. der im Gastraum befindlichen 3 Fernsehbildschirme.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter entwickeln und optimieren. Über Ihre lobende Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Ansporn. Schade, dass wir mit dem Ambiente unserer Gaststätte Plückers nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Das Welcome Hotel Bamberg ist ein einfacheres Haus, welches aber insgesamt einen guten Service bietet.
Die Zimmer sind großzügig, die Badezimmer leider etwas klein und ein bisschen mehr Licht im Bad wäre angenehmer.
Die Bettdecken nix für große Menschen, und die Betten an sich klein. (2 Einzelbetten á 80 cm).

Das Frühstück ist gut, der Kaffee schmeckt, was will man mehr?

Das Restaurant Plückers ist abends eine gute Alternative, wenn man nicht mehr in die Stadt möchte, das Essen aber nicht dem Preis angemessen.
Man bekommt mittelmäßige Qualität überwiegend aus Convinience-Komponenten, lieblos auf den Teller geschmissen.
Das war enttäuschend. Hier gegessen: Veggie-Burger.
Die Schnitzel sind groß und ok. Aber hier kann man auch wenig falsch machen.
Der Service ist etwas überfordert, wenn der Laden voll ist.
Dann dauern Getränke schon mal 20 min. :-(

Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Superhelli!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Denn unsere Motivation ist zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
Goetzenbruck, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

hotel in ruhiger Lage ca 10 mn zu Fuss von der Stadtmitte kann man am Rande des Fluss spazieren. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage um einen guten Preis.Mit einem guten Früstücks Buffet kann der Tag beginnen .

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, patrick L!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Patrick L.,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das freut uns sehr. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei.
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

für einen besuch der Bamberger Philharmoniker hatten wir das welcome kongress ausgesucht.direkt neben der wunderbaren Konzerthalle durch einem gang im ug mit dieser verbunden.das hotel ist modern frisch hat eine ansprechende lobby,tiefgarage und ein ansprechendes restaurant das sich in einem alten fabrikgebäude befindet.
service ist professionell und freundlich.die Zimmer sind modern aber erstaunlich langweilig eingerichtet,mit dem gleichen budget hätte sich daraus viel mehr machen lassen..schade auch immer wieder, das in vielen 3 stern hotels anstelle von duschen nur Wannen mit duschmöglichkeit installiert sind in der beziehung sind alle budget hotels klassen besser.
aber das einzig echte negative sind die Kopfkissen aus einen kunstoffflockenfüllung und die voll Kunststoff decken.

Zimmertipp: wir hatten ein businesszimmer etwas grösser aber vollkommen unnötig da exact die gleichen Möbel wie ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, wolfgang3633!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Sie helfen uns dabei die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Schade, dass die Zimmerausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG.
Neunkirchen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Bin relativ oft hier. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in dieser Hotelkategorie kaum zu übertreffen. Positiv ist auch der Fit- und Wellnessbereich. Ich kann das Hotel nur empfeheln. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Das angegliederte Restaurant "Plückers" ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Peter_Weirich!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Herr Weirich,
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Diese sind für uns Ansporn und zeigen uns, dass wir auf den richtigen Weg sind zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Habe dort eine Nacht verbracht. Sevice war gut, das Zimmer sauber und mit Sicht auf die Regnitz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auwahl in Ordnung. Das Personal könnte allerdings etwas aufmerksamer sein.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Sicht auf die Regnitz
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, atamar!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiterentwickeln. Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Nr. 4 von 41 in Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 12 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Unternehmen: Welcome Kongresshotel Bamberg
Anschrift: Mussstr. 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 4 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg