“Gutes Hotel in Altstadtnähe”

Welcome Kongresshotel Bamberg
Nr. 7 von 40 Hotels in Bamberg
Neunkirchen, Germany
“Gutes Hotel in Altstadtnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Bin relativ oft hier. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in dieser Hotelkategorie kaum zu übertreffen. Positiv ist auch der Fit- und Wellnessbereich. Ich kann das Hotel nur empfeheln. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Das angegliederte Restaurant "Plückers" ist ebenfalls zu empfehlen.

Danke, Peter_Weirich!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Herr Weirich,
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Diese sind für uns Ansporn und zeigen uns, dass wir auf den richtigen Weg sind zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Habe dort eine Nacht verbracht. Sevice war gut, das Zimmer sauber und mit Sicht auf die Regnitz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auwahl in Ordnung. Das Personal könnte allerdings etwas aufmerksamer sein.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Sicht auf die Regnitz
Danke, atamar!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiterentwickeln. Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Riezlern, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, gute Lage am Fluss, zu Fuß in die Altstadt zirka 15 Minuten, tolle Joggingstrecke am Fluss entlang. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Negativ ist das Bad. Badewanne mit Schwenkwand zum Duschen - dadurch etwas eng und Überflutungsgefahr. Außerdem ist ein Abfluss im Badezimmerboden, der zumindest während meinen drei Nächten im Hotel stark gerochen hat. Die Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können. Frühstück OK, aber nicht zuviel erwarten.
In Summe ein passables Stadthotel in Bamberg. Wenn man sucht, findet man vielleicht auch was besseres.

1 Danke, walser23!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie helfen uns damit die Servicequalität und Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen.
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich besichtigte für 3 Tage Bamberg und schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Ich hatte einen Blick auf die Pegnitz.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl groß.
Gutes Essen im Restaurant bez. im Biergarten, allerdings war der Service, mit Außnahme des spanischen Kellners, eher mittelmäßig.

Zimmertipp: Zimmer zur Pegnitz nehmen !
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, kik77i!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir Dienstleister leben von den Meinungen im positiven sowie auch im negativen unserer Gäste.
Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Waren rundum zufrieden! Lage des Hotels, Ausblick aus dem Fenster, ruhig (obwohl es voll war) . Die Betten gut und alles sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichlich und mit einem großen Angebot, besonders viel frisches Obst. Man ist schnell in der Altstadt, auch mit dem Bus. Nette Leute, tolle sehenswerte Stadt mit einem großen Angebot - absolut empfehlenswert. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und würden es jederzeit noch einmal buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten.
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, sie liegt ruhig und schön gelegen an der Regnitz.
Reichhahltiges Frühstücksbüffet und angenehmer Service.
Ideal für ein Wochenedtrip
Handtücher könnten etwas komfortabler sein

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Unser Ziel ist es zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir mussten wegen nächtlichen Lärms, verursacht von Gästegruppen bestehend aus jungen Männern, unser Zimmer wechseln, was nach mehrmaligem Protest akzeptiert wurde.
Das einfache Zimmer im Erdgeschoss ist recht klein und es roch nach Putzmittel.
Das Zimmer im 4. OG jedoch war viel geräumiger, wobei es auch dort nach Putzmittel roch.
Reichhaltiges Frühstück, jedoch extrem voll.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, ephemere!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Nr. 4 von 40 in Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 10 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Unternehmen: Welcome Kongresshotel Bamberg
Anschrift: Mussstr. 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 4 der Businesshotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg