Welcome Kongresshotel Bamberg
Domherrenhof(Bamberg)
    • Zimmerservice
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 22. September 2013

Ich besichtigte für 3 Tage Bamberg und schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Ich hatte einen Blick auf die Pegnitz.
    Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl groß.
    Gutes Essen im Restaurant bez. im Biergarten, allerdings war der Service, mit Außnahme des spanischen Kellners, eher mittelmäßig.

Zimmertipp: Zimmer zur Pegnitz nehmen !
    • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    Danke, kik77i!
    Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
    Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir Dienstleister leben von den Meinungen im positiven sowie auch im negativen unserer Gäste.
    Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
    Bad Oeynhausen, Deutschland
    Bewertet 21. August 2013

Waren rundum zufrieden! Lage des Hotels, Ausblick aus dem Fenster, ruhig (obwohl es voll war) . Die Betten gut und alles sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichlich und mit einem großen Angebot, besonders viel frisches Obst. Man ist schnell in der Altstadt, auch mit dem Bus. Nette Leute, tolle sehenswerte Stadt mit einem großen Angebot - absolut empfehlenswert. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und würden es jederzeit noch einmal buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
    Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
    Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrte Hotelgäste,
    Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten.
    Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
    WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG

Ein TripAdvisor-Mitglied
    Bad Waldsee, Deutschland
    Bewertet 7. August 2013

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, sie liegt ruhig und schön gelegen an der Regnitz.
    Reichhahltiges Frühstücksbüffet und angenehmer Service.
    Ideal für ein Wochenedtrip
    Handtücher könnten etwas komfortabler sein

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
    Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Hotelgäste,
    Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
    Unser Ziel ist es zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Bewertet 20. Juli 2013

Wir mussten wegen nächtlichen Lärms, verursacht von Gästegruppen bestehend aus jungen Männern, unser Zimmer wechseln, was nach mehrmaligem Protest akzeptiert wurde.
    Das einfache Zimmer im Erdgeschoss ist recht klein und es roch nach Putzmittel.
    Das Zimmer im 4. OG jedoch war viel geräumiger, wobei es auch dort nach Putzmittel roch.
    Reichhaltiges Frühstück, jedoch extrem voll.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, ephemere!

Sehr geehrte Hotelgäste,
    Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Bewertet 13. Juli 2013

Das Zimmer war schlicht und einfach, aber auch sauber, zweckmäßig und angemessen geräumig. Letzteres galt auch für das Bad, was ebenfalls sehr angenehm war.
    Die Innenstadt ist bequem und gut zu Fuß zu erreichen.
    Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet, dem auch der Beweis gelang, dass nicht in allen deutschen Hotels der Frühstücksäse ein liebloses Mauerblümchendasein führen muss.
    Wer das Glück eines Fensterplatzes hat, kann das Frühstück sogar doppelt genießen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Jens K!

Sehr geehrte Hotelgäste,
    Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.