“Empfehlenswert”

Nr. 5 von 40 Hotels in Bamberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Waren rundum zufrieden! Lage des Hotels, Ausblick aus dem Fenster, ruhig (obwohl es voll war) . Die Betten gut und alles sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichlich und mit einem großen Angebot, besonders viel frisches Obst. Man ist schnell in der Altstadt, auch mit dem Bus. Nette Leute, tolle sehenswerte Stadt mit einem großen Angebot - absolut empfehlenswert. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und würden es jederzeit noch einmal buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten.
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Waldsee, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, sie liegt ruhig und schön gelegen an der Regnitz.
Reichhahltiges Frühstücksbüffet und angenehmer Service.
Ideal für ein Wochenedtrip
Handtücher könnten etwas komfortabler sein

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Unser Ziel ist es zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Bewertet am 20. Juli 2013

Wir mussten wegen nächtlichen Lärms, verursacht von Gästegruppen bestehend aus jungen Männern, unser Zimmer wechseln, was nach mehrmaligem Protest akzeptiert wurde.
Das einfache Zimmer im Erdgeschoss ist recht klein und es roch nach Putzmittel.
Das Zimmer im 4. OG jedoch war viel geräumiger, wobei es auch dort nach Putzmittel roch.
Reichhaltiges Frühstück, jedoch extrem voll.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ephemere!

Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Bewertet am 13. Juli 2013

Das Zimmer war schlicht und einfach, aber auch sauber, zweckmäßig und angemessen geräumig. Letzteres galt auch für das Bad, was ebenfalls sehr angenehm war.
Die Innenstadt ist bequem und gut zu Fuß zu erreichen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet, dem auch der Beweis gelang, dass nicht in allen deutschen Hotels der Frühstücksäse ein liebloses Mauerblümchendasein führen muss.
Wer das Glück eines Fensterplatzes hat, kann das Frühstück sogar doppelt genießen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens K!

Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Regnitz mit fußläufiger Verbindung zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeit des Weltkulturerbes. Ein schönes Restaurant mit sehr freundlichem Ambiente und herzlichem Personal rundet die Hotelanlage ab. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und ausgestattet. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, trotz ausgebuchtem Hotel bei meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarAnni!

Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Bewertet am 3. Juni 2013

Insbesondere für Familien - auch mit mehreren Kindern - bietet das Welcome Kongresshotel in Bamberg eine hervorragende stadtnahe Übernachtungsmöglichkeit.

Besonders bemerkenswert sind das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das zu Recht ausgezeichnet wurde, der kleine aber feine Wellnessbereich sowie die fußläufige Nähe zur Innenstadt - in nur 10 Minuten erreicht man die Bamberger Innenstadt mit den berühmten Brauereigaststätten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DerSkilehrer!

Bewertet am 1. Juni 2013

Gut kommt man zu Fuß in die Innenstadt von diesem architektonisch sehr interessanten Hotel. Unbedingt das Frühstück mit buchen, denn das ist zu diesem Preis unschlagbar. Parken kann man im Bezahlparkhaus oder in der näheren Umgebung auf der Straße. Das Restaurant hat leider mit Bamberg und Franken nichts zu tun - also besser in der Stadt essen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 9 von 40 in Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Anschrift: Mussstr. 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 4 der Businesshotels in Bamberg
Preisklasse: 100€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg