“In Ordnung.” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 41 Hotels in Bamberg
Paris, Frankreich
“In Ordnung.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir mussten wegen nächtlichen Lärms, verursacht von Gästegruppen bestehend aus jungen Männern, unser Zimmer wechseln, was nach mehrmaligem Protest akzeptiert wurde.
Das einfache Zimmer im Erdgeschoss ist recht klein und es roch nach Putzmittel.
Das Zimmer im 4. OG jedoch war viel geräumiger, wobei es auch dort nach Putzmittel roch.
Reichhaltiges Frühstück, jedoch extrem voll.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, ephemere!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Kongresshotel Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Das Zimmer war schlicht und einfach, aber auch sauber, zweckmäßig und angemessen geräumig. Letzteres galt auch für das Bad, was ebenfalls sehr angenehm war.
Die Innenstadt ist bequem und gut zu Fuß zu erreichen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet, dem auch der Beweis gelang, dass nicht in allen deutschen Hotels der Frühstücksäse ein liebloses Mauerblümchendasein führen muss.
Wer das Glück eines Fensterplatzes hat, kann das Frühstück sogar doppelt genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jens K!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten.
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Regnitz mit fußläufiger Verbindung zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeit des Weltkulturerbes. Ein schönes Restaurant mit sehr freundlichem Ambiente und herzlichem Personal rundet die Hotelanlage ab. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und ausgestattet. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, trotz ausgebuchtem Hotel bei meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, CarAnni!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Insbesondere für Familien - auch mit mehreren Kindern - bietet das Welcome Kongresshotel in Bamberg eine hervorragende stadtnahe Übernachtungsmöglichkeit.

Besonders bemerkenswert sind das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das zu Recht ausgezeichnet wurde, der kleine aber feine Wellnessbereich sowie die fußläufige Nähe zur Innenstadt - in nur 10 Minuten erreicht man die Bamberger Innenstadt mit den berühmten Brauereigaststätten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, DerSkilehrer!
Hessen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Gut kommt man zu Fuß in die Innenstadt von diesem architektonisch sehr interessanten Hotel. Unbedingt das Frühstück mit buchen, denn das ist zu diesem Preis unschlagbar. Parken kann man im Bezahlparkhaus oder in der näheren Umgebung auf der Straße. Das Restaurant hat leider mit Bamberg und Franken nichts zu tun - also besser in der Stadt essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, oneworld2012!
Sehr geehrter Hotelgast,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel entsprach im Ganzen gesehen unseren, durch den Internetauftritt des Hotels geweckten, Erwartungen.

Wirklich positiv hervorzuheben ist das reichhaltige, leckere Frühstücksbuffet.

Mittelgut ist das, für ein so großes Hotel, Platzangebot welches dem Wellnessbereich
zugedacht ist. Die angepriesenen Sportgeräte (zwei) stehen in einem schon absurd kleinen Durchgangsraum zur Sauna.

Doch wer geht schon trainieren, wenn es gilt ein Weltkulturerbe entdecken - und
diese ist wirklich in weniger als 5 Fußminuten zu erreichen...

Th.F. und P.L.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir als Dienstleister sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiterentwickeln. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Tagungsräume Ok aber schlecht belüftet, die Zimmer sind einfach und praktikabel, allerdings keine Minibar vorhanden. Personal ein wenig stoffelig und unflexibel, wollte später auschecken (15:30 Uhr) sollte dafür aber 50€ für "Tageszimmer" bezahlen - nicht sehr kulant.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 4 von 41 in Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 13 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Kongresshotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Kongresshotel Bamberg

Unternehmen: Welcome Kongresshotel Bamberg
Anschrift: Mussstr. 7, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 4 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Welcome Kongresshotel Bamberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Kongresshotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Kongresshotel Bamberg