“Hervorragendes Sushi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ichi-san

ichi-san
Platz Nr. 10 von 221 Restaurants in Bamberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hervorragendes Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

wenn man in Bamberg Japanisch essen gehen will, dann ist das IchiSan ein muss. Ich liebe das Sushi und die Vorspeisen. Das Essen wird auf richtig schönen Teller kreativ angerichtet und schmeck himmlisch. Ich selber bestelle mir immer als Vorspeise Gyoza, zur Hauptspeise Sushi und als Nachtisch Eis. Alles hervorragend. Wirklich zu empfehlen

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Franzi P!

Oberfranken, Deutschland
“Gutes japanisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Es ist ein super Restaurant.
Das Ambiente ist ist super. Genauso wie das Essen. Dabei wird hier mehr als nur Sushi geboten.
Gerichte abseits von Sushi und Sashimi liegen auf einem normalen Preisniveau. Das Sushi ist dagegen recht teuer. Dies ist aber nicht wirklich etwas ungewöhnliches. Zumal es hier wirklich frisch gemacht wird.
(man muss aber bedenken, es wird demnächst eine neue Karte geben (Stand Oktober 2013).)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente