“Sehr lange Wartezeit auf das mittelmäßige Essen ”
Bewertung zu Brasserie

Brasserie
Platz Nr. 22 von 320 Restaurants in Bamberg
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2023

Das Essen war ok, aber nichts besonderes, allerdings hätten wir nach über einer Stunde Wartezeit wahrscheinlich so ziemlich alles gegessen. Das Personal war sichtlich überfordert. Eine halbe Stunde mussten wir warten, um ein Getränk zu bestellen. Obwohl ich im Innenraum reserviert hatte, saßen wir im etwas kühlen und zugigen überdachten Hof. Da ist definitiv Luft nach oben-schade.

Besuchsdatum: Dezember 2023
    • Ambiente
Danke, Bianca H!

Bewertet 16. Dezember 2023

Ein uriges Lokal mit freundlichen Bedienungen und sehr leckerem Schnitzel ( in Butter gebacken). Guter Cappuccino und warmer Kaiserschmarrn. Wir können die Brasserie echt empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2023
    • Ambiente
Danke, tinamV880RD!
Bewertet 21. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir dreimal dort, Bier top, Schnitzel, Burger top!!
Rumpsteak mit Bratkartoffeln 200g Steak alles ohne Geschmack!
Ambiente schön und gemütlich

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, mathiash416!
Bewertet 25. Juni 2023

Das Personal war nett und das Essen lecker. Als ich aber später auf die Rechnung guckte, sah ich, dass man mir 2,80€ draufgeschlagen hatte, da ich Kartoffel anstatt Klöße genommen hatte. Nicht zusätzlich, sondern anstatt. Ich hatte erklärt, dass ich die Klöße nicht essen kann, da ich Weizenmehl nicht vertrage. Man hätte mir zumindest sagen müssen, dass etwas zusätzlich berechnet wird, was per se ja schon merkwürdig ist.

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, Anemmi22!
Bewertet 5. Juni 2023

Vielen Dank für den tollen Abend. Hier gibt's leckeres Bier und sehr sehr gute fränkische Spezialitäten. Tip: wenn möglich lasst Euch von Charlotte oder Erik bedienen (je nach Geschmack). Bis zum nächsten Mal und 👍👍👍🍺

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Vacation24029411977!