“Sehr lange Wartezeiten, Essen kalt, Ambiente sehr schön!” 3 von 5 Sternen

Brasserie
Platz Nr. 12 von 219 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Landsberg am Lech, Deutschland
“Sehr lange Wartezeiten, Essen kalt, Ambiente sehr schön!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zu 8 im Oktober In der Brasserie essen. Der erste Eindruck war sehr gut. Ein sehr beschauliches Plätzchen. Der überdachte und beheizte Biergarten sieht schon sehr einladend aus. Auch das Restaurant bzw. Bar an sich sieht wirklich sehr einladend aus. Noch einen der begehrten Tische ergattert, und eine nette Bedienung. So weit so gut.... Nachdem wir unsere Bestelluing ( Cordon Bleu, Wiener Schnitzel , Käse Schnitzel, Kürbisgeschnetzeltes, Spießbraten, Fränkische Rostbratwürstl) aufgegeben hatten, bekamen wir auch recht schnell unsere Getränke. Dann fing das Warten an. Nach ziemlich genau 1 er Stunde, einmal nachfragen wo das Essen bleibt, einer genervten Antwort, und 2 Nebentischen die nach uns kamen und bereits mit ihrem Essen fertig waren..... kam das Essen. Schnitzel waren kalt. Und zwar alle 3. Als ob das nicht reichen würde war das Cordon Bleu steinhart. Der SPießbraten war sehr lecker, die portion war für den stolzen Preis echt viel zu klein. Das Geschnetzelte hat auch überzeugt. Das Bier war süffig und hat überzeugt. Für mein Geschmack 1000 Mal besser als das Rauchbier. EIn normales Helles Bier eben ganz ohne Bacon Geschmack.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die BRASSE leider mit unserem 8 Mann starkem Tisch überfordert war. Das Essen war gut, Das Preisleistungsverhältnis ok. Das Restaurant ist allerdings wirklich einen Besuch wert. Alleine die Location ist einen Besuch wert. Abends geht hier das Bambergernachtleben auch ganz gern feiern.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Abudjah!

“Überdachtes Abendvergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Egal bei welchen Wetter, Stimmung, Cocktails und Party sind fantastisch am Wochenende!
Ambiente ist auch Super !

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente