“Exklusive und moderne Kochkunst!” 5 von fünf Punkten

Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bamberg, Deutschland
“Exklusive und moderne Kochkunst!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ist mehr als nur eine Affinität zur Perfektion am Herd, mehr als nur Qualität auf dem Gastteller. Der Küchenchef ist modern, raffiniert und detailverliebt. Es ist leidenschaftliches Wirken, professionellstes Garen, ausprobieren und schmecken und es ist auch ein hartes Stück Arbeit um uns Gäste mit solch wunderbaren Köstlichkeiten zu verwöhnen.

2 Danke, Antonio B!

“Der Tipp für Gourmets in Oberfranken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Aufmerksam wurde ich auf das Rocus durch meinen Gault Millau Führer in welchem das Restaurant empfohlen wurde und mit 14 Punkten sehr gut bewertet ist. Zusammen mit meiner Frau habe ich an einem lauen Sommerabend ein abwechslungsreiches, innovatives und sehr stimmiges 6 Gang Menü genossen während wir bei schönem Ambiente im Außenbereich speisten.
Auch die Auswahl an Weinen war hervorragend jedoch mit etwas stärkerem Focus auf Spanien, was man auch bei einzelnen Speisen auf der Karte erkennen kann (z.B. gambas al ajillo, die ich das nächste mal probieren werde ^^)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente