“Der Tipp für Gourmets in Oberfranken” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 219 Restaurants in Bamberg
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Der Tipp für Gourmets in Oberfranken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Aufmerksam wurde ich auf das Rocus durch meinen Gault Millau Führer in welchem das Restaurant empfohlen wurde und mit 14 Punkten sehr gut bewertet ist. Zusammen mit meiner Frau habe ich an einem lauen Sommerabend ein abwechslungsreiches, innovatives und sehr stimmiges 6 Gang Menü genossen während wir bei schönem Ambiente im Außenbereich speisten.
Auch die Auswahl an Weinen war hervorragend jedoch mit etwas stärkerem Focus auf Spanien, was man auch bei einzelnen Speisen auf der Karte erkennen kann (z.B. gambas al ajillo, die ich das nächste mal probieren werde ^^)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente