“Mehr "Schein" als sein - Servicewüste Deutschland in Bamberg” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Scheiners am Dom

Scheiners am Dom
Platz Nr. 68 von 226 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In unserem Haus finden Sie immer den richtigen Platz, egal ob es die kuschelige Ecke für zwei, der lange, urige Tisch für die Geburtstagsgesellschaft oder der sonnige Rosenhof für den Ausflügler sein soll. Alle Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbestadt sind in Laufweite vom Scheiners aus erreichbar, auf Wunsch organisieren wir auch Ihre Stadtführung. Und auch alle, die einfach nur Appetit auf feines Essen – von der fränkischen Bauernente bis zum Grillteller – haben, werden auf unserer Speisekarte fündig.
Nürnberg
“Mehr "Schein" als sein - Servicewüste Deutschland in Bamberg”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Beim Sandkerwebesuch wurde uns ein Essen serviert, das nur Kantinencharakter hatte.z. B. Fertigschnitzel und halbrohe Pommes. Ein Gasthaus mit dieser Werbung sollte konstant, auch bei Veranstaltungen, die Qualität aufrecht erhalten.

Der Service war miserabel. Überlastete und unfreundliche Bedienungen. Gläser mussten wir selbst abräumen und die Aschenbecher in der Mülltonne des Nachbargasthauses entleeren, da für solche Dinge, laut Servicekraft keine Zeit war.
Ab einem gewissen Zeitpunkt wurden wir darauf hingewiesen, dass wir doch nun die Getränke selbst holen sollten und auch dafür noch Pfand entrichten müssen. Für ein geschäftliches Abendessen sehr gemütlich.

Scheiners, einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rolf S!

“Bamberger Spezialitäten - da muß man gewesen sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Urige und typisch fränkische Lokalität in Super-Altstadtlage. Hervorragende Regionalspezialitäten zu atemberaubend niedrigen Preisen nahe des Doms. 1/4 Ente für 5,90 €. Schäufala 8,90 €. Köstliche Biere - sogar Weizen-Rauchbier ist neben dem Original-Schlenkala zu haben.
Im Innenraum rustikale Einrichtung. Dielenboden, dunkle Holztische. Auch draussen vor dem Gebäude sitzt es sich recht angenehm. Und der Service ist sehr aufmerksam. Nicht nur Maurizio, der italo-fränkische Kellner, begeistert uns mit seinem Freundlichkeit, sondern das gesamte Team ist stets sehr um den Gast bemüht.
Also, unbedingt hinfahren.

Ambiente