“Hübscher, einfacher Gasthof”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamberg suchen?
Brauerei-Gasthof Hartmann
Nr. 38 von 40 Hotels in Bamberg
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Hübscher, einfacher Gasthof”
Bewertet am 19. Juli 2013

Dies ist ein sehr schöner, guter Gasthof rund 15 Autominuten von Bamberg entfernt. Das Zimmer war einfach und das Bad sauber und hatte eine anständige Größe. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück mit richtigem deutschen Brot ausgezeichnet. Das Essen im Restaurant ist auch gut und vernünftig, obwohl in riesigen Portionen. Es befindet sich einem hübschen Dorf.

Danke, Alex H!

Alleinreisende
Bad Rodach, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Wir haben die Brauereigaststätte immer wieder auf unseren Wandertouren aufgesucht .
Die Küche ist mit Ihren Ideenreichen und wohlschmeckenden Kunstwerken ein Gaumenschmaus der Fränkischen Esskultur.
Die Servicekräfte waren immer freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption die Chefin persönlich , sehr aufmerksam und nett. Was die Preise anbelangt so kann ich nur sagen daß das Preis/Leistungsverhältniss absolut in Ordnung ist.
Solche Gasthäuser vertreten die Fränkische Küche und es sollten sich mach Gastronom ein Beispiel daran nehmen.Allein fürs Bier lohnt schon die Anreise!
Wers billig und schnell mag kann ja auf der Autobahn oder bei Mac Nepp essen!
Fam. Sohn Rodach

Also kann ich nur volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
9 Danke, Michelausrossfeld!
Bewertet am 23. März 2013

Wir mussten ewig warten die Bedienung war irgendwie komisch, wie wenn sie uns verarschen wollte die preise haben nichts mehr mit der fränkischen zu tun so teuer war es noch nirgens zudem ist das essen auch nicht so toll gewesen

• Aufenthalt März 2013
9 Danke, Neiiiiii!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bamberg.

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2013

die brauereigaststätte hartmann ist für mich seit jahren eine bekannte und immer attraktive etappe
zwischen bamberg und bayreuth. sehr gute speisen (auch fränkische spezialitäten) und gute biere bei einwandfreiem, zuvorkommenden service zu recht günstigem preis sind verfügbar. autobahn-ausfahrt 18 oder 19 auf der a70.

Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, jeanloup1!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. März 2012

Wir essen gerne im Brauereigasthof in Würgau. Essen und Bier sind ausgezeichnet, die Bedienung ist jedesmal freundlich, schnell und kompetent. Die Auswahl auf der Karte ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas Besonders ist das Rehragout, das zusammen mit Blaukraut und Klößen serviert wird.Aber auch die Spargelgerichte und die Ente sind zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, absolvia!
63150 Heusenstamm
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war mit einer Männergruppe von sieben Personen für drei Tage im Brauereigasthof. Die Küche des Brauereigasthofes Hartmann ist nur zu loben. Alle Sieben waren des Lobes voll.
Die Bedienung war sehr freundlich. Sechs von uns waren auch mit den Zimmern zufrieden. Nur die Badezimmer sind zum Teil aus den 70er Jahren und müssten mal aufgefrischt werden. Ich hatte leider das Zimmer 1, das nach hinten rausgeht und vor meinem Fenster lief , 24 Stunden, rund um die Uhr, die Kühlung des Brauhauses, das sich hinter der Gaststätte befindet. Durch das Geräusch der Maschine wurde ich nachts immer wieder wach bzw. konnte schlecht einschlafen. Außerdem hatte das Zimmer keinen Fernseher.
Das Restaurant kann ich bestens empfehlen, die Zimmer mit Einschränkungen wegen der Badezimmer. Vom Zimmer 1 möchte ich dringend abraten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 34 von 40 in Bamberg
Ibis Bamberg Altstadt
Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 5 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Hartmann

Unternehmen: Brauerei-Gasthof Hartmann
Anschrift: Fraenkische-Schweiz-Str. 26 | Würgau, 96110 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 38 von 40 Hotels in Bamberg