Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
MKABaKH
Bad Kreuznach, Deutschland
Toplage nahe Zentrum
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Okt. 2019über Mobile-Apps
Das Hotel besteht aus drei verbunden Gebäudeteilen (Villen) und macht einen sehr gepflegten und gediegenen Eindruck. Unser Zimmer in der Villa 1 war hellhörig; wir hörten vom Gast, der über uns wohnte Schrittgeräusche und gelegentliches Husten (hellhöriger Altbau?). Wer im 2 OG bucht, kennt das Problem sicher nicht. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service sehr zuvorkommend. Die Touristinfo als Start für Stadtführungen ist direkt neben dem Hotel.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
1.5 km von Welcome Hotel Villa Geyerswörth
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande der Bamberger Altstadt. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage, für die 18 € am Tag berechnet werden. Auf dem kurzen Weg in die Altstadt kommt man in unmittelbarer Nähe an der Touristinformation vorbei. Auch hier gibts eine Tiefgarage, der Tagespreis ist identisch.

Das ****S-Hotel ist gediegen ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut, das Mobiliar einwandfrei, keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen. Das Bad für diese Kategorie etwas klein, das gilt vor allem auch für die enge Dusche. Pflegemittel, Bademäntel und Saunaschlappen sind vorhanden. Auch sonst fehlt es an nichts: Safe, WLAN, alles da, was man in einem ****S-Haus erwarten darf.

Sehr gutes Frühstück, auf Wunsch wird zusätzlich zu angebotenen Eiern und Rührei (leider aus dem Tetrapak, das machen andere besser) auch ein Omelett frisch zubereitet. Sehr reichhaltige Teeauswahl.

An einem Abend hatten wir aufgrund des gebuchten Arrangements ein ausgezeichnetes 3-Gänge-Menü. Auch der Restaurantservice verdient ein dickes Lob für professionelle Arbeit am Gast, dabei nicht steif wirkend.

Was man beim Adjektiv "verkehrsgünstig" natürlich in Kauf nehmen muss - aber auf keinem der zahlreichen Fotos klar erkennen kann - ist, dass eine stark befahrene Innenstadtstraße vor dem Hotel entlang verläuft. Ab den frühen Morgenstunden ist das bei geöffnetem Fenster durchaus störend.

Fazit: Beim nächsten Besuch in Bamberg werden wir wieder die Villa Geyerswörth buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Alwin_Gross!
Bewertet am 8. August 2019

Tolle Lage, ca. 5 Min. zu Fuss zum historischen Stadtkern. Restaurant Klosterbräu ca. 3 Min. entfernt. Frühstück wie erwartet, wir waren zwar nur eine Nacht, aber das Gesamtpaket hat überzeugt. Ganz kleines Manko - in unserem Block gab es keinen Lift.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Thomas A!
Bewertet am 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise nach Italien haben wir in dem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Netter Empfang, tolles Zimmer und ein supergutes Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt
Gerne wieder 👍👍

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, CarmenHammerl!
Bewertet am 4. Mai 2019

Das Hotel liegt wunderbar ruhig und ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt .
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und stets um das Wohl das Gastes bemüht.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.
Danke!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, hergeser!
Bewertet am 1. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 3.mal in dem Hotel und wir werden es nicht mehr buchen ..
Für diese Kategorie sind Sie nicht sehr entgegenkommend und das Frühstück ist ok ...jedesmal war der Lachs schon nicht mehr genießbar ... die Lage ist gut aber das wars auch schon ..
der Preis ist nicht gerechtfertigt!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar