“Stilvolles Ambiente in Altstadtnähe” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 10 von 41 Hotels in Bamberg
Bayern
“Stilvolles Ambiente in Altstadtnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt in altstadtnähe, die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Wochenendarrangement mit Candle-Light - Dinner gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis war noch angemessen. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut, spezielle Wünsche (Omlett mit Pilzen) wurden erfüllt. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten bequem, auch das Badezimmer war sehr ansprechend. Für einen Wochenendausflug durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, ludlam!

Heidelberg,Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Hotel in erstklassiger Lage mit kürzesten Wegen in die Innenstadt. Wellnessbereich etwas dürftig, Service kühl. Doppelzimmer und Bad (Kategorie Superior) extrem klein und bestenfalls für Geschäftsreisende (eine Person) zugeschnitten. Restaurantpreise für Bamberg sehr hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, CarlTrav!
Bamberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2010

Wir hatten diese Übernachtung anläßlich unserer Trauung am selbigen Vormittag geschenkt bekommen. Das Hotel wurde 2 x darauf hingewiesen, dass es sich um ein frisch vermähltes Paar handelt. Als wir ankamen (in Hochzeitskleidung)...keine Glückwünsche,......als wir auf´s Zimmer kamen ebenfalls keine Glückwünsche! nicht einmal ein Kärtchen oder eine Blume mit Naschsachen......nichts!
Das Badezimmer war ohne Badewanne und nur mit 1 Bademantel versehen! Ansonsten war das Zimmer gräumig, sauber und hell. Als wir am späten Nachmittag dann nach einem schönen Raum für ein paar Fotografien im Hotel fragten, führte uns der junge Mann von der Rezeption in einen der sterilen "Tagungsräume"! Wir entschieden uns dann doch vor das Hotel zu gehen (obwohl es regnerte) und man hat uns dann freundlichenweise zumindest das Licht im Pavillon angemacht. Das war´s.
Das einige Highlight war das Abendessen im Restaurant, dass über das Hotel zu erreichen ist.

Aufenthalt März 2010, Paar

Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 41 in Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Sie waren bereits im Villa Geyerswörth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Geyerswörth Hotel

Unternehmen: Villa Geyerswörth Hotel
Anschrift: Geyerswörthstraße 15-21A, 90647 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 5 der Businesshotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Geyerswörth Hotel 4*
Das * * * * Superior Hotel Villa Geyerswörth liegt äußerst reizvoll in einem Garten auf einer Insel im Herzen der historischen Altstadt Bambergs am Ufer des Ludwig-Donau-Main Kanals. Das Hotelensemble ist im toskanischen Stil gehalten, Frühstücksraum mit idyllischer Terrasse zum Fluss, Sauna, Cardio-Fitnessbereich, hauseigene Tiefgarage und kostenfreies High Speed WLAN ergänzen das Hotelangebot. Es sind nur wenige Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten. Das luxuriöse Stadt- und Tagungshotel mit seinen 40 Zimmern, größtenteils vollklimatisiert, ist ein bemerkenswertes Haus, das durch Atmosphäre und besonderes Ambiente besticht. Mediterrane Leichtigkeit und klassische Eleganz finden in Stil und Küche des Restaurants La Villa harmonischen Einklang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Geyerswörth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Geyerswörth Hotel Bamberg