“klasse Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Geyerswörth Hotel

Villa Geyerswörth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Geyerswörth Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Geyerswörthstraße 15-21A, 90647 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 41 Hotels in Bamberg
Hamburg
“klasse Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

das Hotel hat sehr schöne Zimmer , eine Tiefgarage - sehr praktisch in Bamberg und eine sehr schöne , grosse Terrasse . Das Personal ist klasse und voll engagiert aber leider unterbesetzt . das hat bei uns dazu geführt , dass nach einem Schauer als wieder die Sonne schien auf der Terrasse noch überall nasse Auflagen waren , man kein Gedeckt bekommt usw . .. es war aber auch nur eine Frau da , definitiv zu wenig für die vielen Gäste , zumal die meisten ja so um 10 rum frühstücken . die Terrasse könnte man auch mit ein paar Pflanzenkübeln etwas netter gestalten - wir hatten den Eindruck, dass überall gespart wird . Bei Frühstücksbuffet etwas frisches Obst - es gab nur Ananas frisch - wäre auch fein gewesen , das Birchermüsli war hervorragend . ein gutes Hotel , aber für den Preis noch 1 wenig ausbaufähig

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, su-cool!

Würenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Tolle Zimmer, sauber und absolut ruhig. Das Frühstück ist fantastisch und man fühlt sich wie zu Hause. Auch die Tiefgarage ist super und wenn jemand nicht ohne Schaden aus der Garage kommt (wie dies dem Bewerter vor mir geschehen ist), dann kann er schlicht nicht Autofahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, liebip!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer mit dem Auto in der Tiefgarage parkt muss auf seinen Kofferraumdeckel aufpassen! Achtung dem Hotel ist es egal wie komfortabel die Tiefgarage ist - Schrammen am Auto - egal! Das Hotel zeigt sich auch NICHT kulant. Das Hotel kann ich daher NICHT empfehlen. Als Aussendienstmitarbeiter sollte man sich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, dreineke!
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr schönes kleines vier Strene Hotel.
Gleich gut geeignet für business wie vacation.
Liegt zentral in der Altstadt, trotzdem sehr ruhig.
Sehr kompetentes freundliches Personal.
Hervorzuheben ist das Restaurant und die Frühstücksqualität.
Die Bäder sind edel, jedoch sehr klein. Damit kann man umgehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Karl-Josef J!
Neckarsulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte im November in diesem Hotel. Die Ankunft war sehr gut. Guter Empfang an der Rezeption, so wie wir es erst einmal einschätzten.
Wir gingen auf unser sehr geräumigen Zimmer. Alles sehr schön, tolles Bad, sehr gute Betten. Im Zimmer funktionierte alles anstandslos. Auch das Bad war sehr groß und tadellos. Uns erwartete eine Grußkarte und ein Sekt zum Hochzeitstag. Fanden wir eine sehr gute Geste !

Gefallen hat uns 2 Dinge nicht, Meine Frau ist Vegetarierin, dies gaben wir bei Ankunft sowie per Fax an. Man wolle es hinsichtlich unseres abendlichen 3 Gänge Menüs an das Hoteleigene Restaurant weitergeben. Dies geschah leider trots versprechen nicht. Wir mussten noch einmal extra darauf hinweisen, weil man im Restaurant dies nicht wusste.
Nach der 1. Nacht ging es zum Frühstück. Wir hatten u.a. in Ramada und Mercure Hotels übernachtet und erwarteten vom teuersten Hotel Bambergs mindestens auch so ein Frühstück. Aber es war eine Enttäuschung. Es gibt hier wohl Aufbackbrötchen. Die auch so schmecken. Die Donuts sowie der Kuchen scheint wohl auch aus der Packung zu stammen. Für ein Hotel mit dieser Preisklasse ist es ein Ding der unmöglichkeit. Ansonsten waren die Zutaten beim Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Martin H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Bei oberflächlicher Betrachtung schönes Hotel. Beim genaueren Hinschauen aber seinen Preis nicht wert: im geräumigen Doppelzimmer etliche Risse in den Wänden, abeschlagene Farbe über größere Flächen, Spinnweben an der Zimmerdecke über dem Bett. Frühstücksbüffet: Verbogene Wurstscheiben, mindestens eine Sorte dermaßen geruchsintensiv, dass der Appetit auf den Rest schnell vergeht. Beim Auschecken wurden diese Mängel benannt und notiert, aber keine Konsequenzen. Trotz freundlichem Personal angesichts eines Übernachtungspreises von 189 Euro nicht empfehlenswert - Rechtfertigung der Klassifizierung 4SternePlus nicht erkennbar. Das ist schade, weil die Lage nahe Stadtzentrum sehr gut ist.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, HotelConnaisseur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Sehr gutes Stadthotel mitten in der Stadt, klasse Essen mit aufmerksamen Service,Qualität des Essens top, optisch ein Genuss.
Zimmer behindertengerecht, ausreichend gross, sehr sauber und ansprechend möbiliert.
Insgesamt toller Service, wenn gebraucht, schönes Ambiente und toller Service. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 3 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Villa Geyerswörth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Geyerswörth Hotel

Unternehmen: Villa Geyerswörth Hotel
Anschrift: Geyerswörthstraße 15-21A, 90647 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 5 der Businesshotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Geyerswörth Hotel 4*
Das * * * * Superior Hotel Villa Geyerswörth liegt äußerst reizvoll in einem Garten auf einer Insel im Herzen der historischen Altstadt Bambergs am Ufer des Ludwig-Donau-Main Kanals. Das Hotelensemble ist im toskanischen Stil gehalten, Frühstücksraum mit idyllischer Terrasse zum Fluss, Sauna, Cardio-Fitnessbereich, hauseigene Tiefgarage und kostenfreies High Speed WLAN ergänzen das Hotelangebot. Es sind nur wenige Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten. Das luxuriöse Stadt- und Tagungshotel mit seinen 40 Zimmern, größtenteils vollklimatisiert, ist ein bemerkenswertes Haus, das durch Atmosphäre und besonderes Ambiente besticht. Mediterrane Leichtigkeit und klassische Eleganz finden in Stil und Küche des Restaurants La Villa harmonischen Einklang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Geyerswörth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Geyerswörth Hotel Bamberg