“Villa mit billigen (?) Aufbackbrötchen”

Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 13 von 40 Hotels in Bamberg
Neckarsulm, Deutschland
“Villa mit billigen (?) Aufbackbrötchen”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte im November in diesem Hotel. Die Ankunft war sehr gut. Guter Empfang an der Rezeption, so wie wir es erst einmal einschätzten.
Wir gingen auf unser sehr geräumigen Zimmer. Alles sehr schön, tolles Bad, sehr gute Betten. Im Zimmer funktionierte alles anstandslos. Auch das Bad war sehr groß und tadellos. Uns erwartete eine Grußkarte und ein Sekt zum Hochzeitstag. Fanden wir eine sehr gute Geste !

Gefallen hat uns 2 Dinge nicht, Meine Frau ist Vegetarierin, dies gaben wir bei Ankunft sowie per Fax an. Man wolle es hinsichtlich unseres abendlichen 3 Gänge Menüs an das Hoteleigene Restaurant weitergeben. Dies geschah leider trots versprechen nicht. Wir mussten noch einmal extra darauf hinweisen, weil man im Restaurant dies nicht wusste.
Nach der 1. Nacht ging es zum Frühstück. Wir hatten u.a. in Ramada und Mercure Hotels übernachtet und erwarteten vom teuersten Hotel Bambergs mindestens auch so ein Frühstück. Aber es war eine Enttäuschung. Es gibt hier wohl Aufbackbrötchen. Die auch so schmecken. Die Donuts sowie der Kuchen scheint wohl auch aus der Packung zu stammen. Für ein Hotel mit dieser Preisklasse ist es ein Ding der unmöglichkeit. Ansonsten waren die Zutaten beim Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Martin H!

Bewertet am 30. September 2012

Bei oberflächlicher Betrachtung schönes Hotel. Beim genaueren Hinschauen aber seinen Preis nicht wert: im geräumigen Doppelzimmer etliche Risse in den Wänden, abeschlagene Farbe über größere Flächen, Spinnweben an der Zimmerdecke über dem Bett. Frühstücksbüffet: Verbogene Wurstscheiben, mindestens eine Sorte dermaßen geruchsintensiv, dass der Appetit auf den Rest schnell vergeht. Beim Auschecken wurden diese Mängel benannt und notiert, aber keine Konsequenzen. Trotz freundlichem Personal angesichts eines Übernachtungspreises von 189 Euro nicht empfehlenswert - Rechtfertigung der Klassifizierung 4SternePlus nicht erkennbar. Das ist schade, weil die Lage nahe Stadtzentrum sehr gut ist.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, HotelConnaisseur!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Sehr gutes Stadthotel mitten in der Stadt, klasse Essen mit aufmerksamen Service,Qualität des Essens top, optisch ein Genuss.
Zimmer behindertengerecht, ausreichend gross, sehr sauber und ansprechend möbiliert.
Insgesamt toller Service, wenn gebraucht, schönes Ambiente und toller Service. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Thomas S!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war die Tage beruflich hier und bin begeistert.
Spitzen Service, tolles Restaurant und ganz nah an der Stadt.
Schon die Einfahrt macht eine Menge her. Man kann in die Tiefgarage und seine Koffer ohne Regengefahr entladen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich und sogar ein kleiner Fitnessraum und Sauna vorhanden.
Werde hier gerne wieder her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, Bankhead-LOC!
Großenseebach, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, wenn man Bamberg zu Fuß erkunden will. Mit wenigen Schritten ist man mitten in der Stadt. Trotzdem ist es ruhig.
Die Zimmer sind komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Für fränkische Verhältnisse aber nicht sehr günstig. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Im restaurant kann man gemütlich sitzen. Hervorheben möchte ich aber die Terasse mit Blick auf eine alten Kanal. Hier kann man herrlich entspannen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, horstmueller!
Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Ein freundliches, helles Hotel mit kompedenten, netten Personal. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, interessante Accessoires beinhaltend. Man kann sofort in die Tiefgarage fahren und die Koffer im Trockenem entladen. Fahrstuhl gleich neben Garage. Sauna und kleiner (ausreichender) Fitnessraum vorhanden. Traumhafte Küche (müßte mindestens 1 Stern haben) und zwei Außenterrassen sind für das Hotel ebenso selbstverständlich, wie ein Spitzenfrühstück (mit Sekt). Die Lage in unmittelbarer Nähe der Altstadt rundet einen wunderschönen Urlaub ab.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, AxelDeutschland!
Hannover
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt in optimaler fussläufiger Entfernung zur Innen(Alt-) Stadt, ist in etwas schnörkeligem Stil aber schön eingerichtet. Zimmer klein, Badezimmer sehr eng und ohne Fenster. Wir haben 2 schwüle Nächte hier verbracht, die die Klimaanlage in einem der Zimmer schon vor Probleme stellte, sodass wir nächtens umzogen. Im zweiten Zimmer diesbezüglich keine Probleme. Unkomfortable Kopfkissen wenn auch 3 pro Person. Eigenartige Anordnung des gut sortierten Frühstücksbuffets in einem engen Durchgang zu den Zimmern, Schöner Frühstücksraum, sehr schöne Sommerterrasse zur Regnitz hin. Das Abend -RESTAURANT ist separat , innen sehr gemütlich, zusätzlich mit einer Aussen-Terrasse zur Strasse hin ( suboptimal gelegen) aber mit vorzüglicher Küchen- und Serviceleistung. Insgesamt ein gutes Hotel aber preislich etwas abgehoben für den Gegenwert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 4 von 40 in Bamberg
Bamberger Hof Bellevue
Bamberger Hof Bellevue
Nr. 12 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Villa Geyerswörth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Geyerswörth Hotel

Unternehmen: Villa Geyerswörth Hotel
Anschrift: Geyerswörthstraße 15-21A, 90647 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 5 der Luxushotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Geyerswörth Hotel 4*
Das * * * * Superior Hotel Villa Geyerswörth liegt äußerst reizvoll in einem Garten auf einer Insel im Herzen der historischen Altstadt Bambergs am Ufer des Ludwig-Donau-Main Kanals. Das Hotelensemble ist im toskanischen Stil gehalten, Frühstücksraum mit idyllischer Terrasse zum Fluss, Sauna, Cardio-Fitnessbereich, hauseigene Tiefgarage und kostenfreies High Speed WLAN ergänzen das Hotelangebot. Es sind nur wenige Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten. Das luxuriöse Stadt- und Tagungshotel mit seinen 40 Zimmern, größtenteils vollklimatisiert, ist ein bemerkenswertes Haus, das durch Atmosphäre und besonderes Ambiente besticht. Mediterrane Leichtigkeit und klassische Eleganz finden in Stil und Küche des Restaurants La Villa harmonischen Einklang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Eurosun, Priceline, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Geyerswörth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Geyerswörth Hotel Bamberg