“Rosenparadies in Bamberg” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Rosenparadies in Bamberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn man auf dem Domplatz ist, sollte man noch unbedingt einen Abstecher in den Rosengarten machen. Zur Rosenblüte ist das eine absolute Augenweide. Bei schönem Wetter kann man hier auch nett Kaffee trinken.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, BAsen_BA!

Nürnberg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sommertraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wunderschöne Aussicht auf die Altstadt und über die Dächer von Bamberg. Ein Augenschmaus für Rosenfreunde!

Danke, Friendship07!
Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach nur bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben einen wunderschönen Sonntagvormittag in Bamberg verbracht. Unser Weg führte uns in den Rosengarten. Da schönes Wetter war, lud dieser zum Verweilen ein. Den Duft der Rosen, das summen der Bienen lies uns die Welt um uns herum vergessen. Ein bezauberndes Fleckchen in einer wunderbaren Stadt!!!

2 Danke, vronisi!
blankenfelde
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
“,,Hammer";”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der Rosengarten mit Ausblick zur Stadt ist niedlich angelegt.Aber das Cafe im Rosengarten war der ,,Knaller".Eine halbe Stunde vor Ladenschluß bekommt man keinen Kaffee mehr.Jeder Arbeitsschritt des Personals zu viel. Und 15 min vor Schluß wird schnell abgeschlossen und das Geschirr auf den Tischen stehengelassen.Wünsche noch guten Umsatz!

3 Danke, moonschein74!
Wuppertal
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Wenn die Rosen blühen!!!!!!!!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Einfach nur schön, wenn man in dem Garten sitzen kann, die Aussicht genießen bei Kaffee und Kuchen.
Leider ist der Service total überfordert, so dass man lange warten muss. Es gibt zu wenig Personal.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Gabriele W!

Reisende, die sich Rosengarten der Neuen Residenz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken
Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Rosengarten der Neuen Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!