“Netter Nachmittag”

Cafe am Dom
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Bamberg
Küche: deutsch
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Brombeertorte der Extraklasse, nette Bedienung, ein feiner Milchkaffee bei sehr zivilen Preisen trotz Lage im "Touristenstrom" -perfekt!

Danke, Sprachnavigator!

Bewertet am 15. Juli 2013

Hier bekommt man nicht nur sagenhafte Torten, Kuchen und (jeweils in der Saison) die besten Krapfen oder Lebkuchen, sondern das Café verfügt auch als Hotel garni über ein paar liebevoll eingerichtete Zimmer zu mehr als fairen Preisen, mit wunderbaren Frühstück.

3  Danke, Tiburtina!
Bewertet am 17. August 2012

Wenn Mann nach dem Rauchbier ins Bett fällt, dann geht die Frau shoppen und anschließend (er schläft immer noch) ins Cafe am Dom. Hier kann Frau den Kaffe genießen und sich von den Strapazen ausruhen. Wenn dann die Zeit ist gekommen, wird sie abgeholt von Ihrem Mann.

1  Danke, jukrueger!
Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Meiner Meinung die besten Torten und Kuchen in Bamberg . Im Sommer kann man auch draussen sitzen, netter Service und Gemütliche Atmosphäre. Immer ein Besuch wert.

Danke, Zickenterror!
Bewertet am 24. März 2012

Wir waren Anfang des Jahres mit drei Personen im Cafe am Dom und haben drei verschiedene Torten probiert. Alle waren begeistert über die Frische und Qualität der Torten. Insbesondere die Konsistenz der Cremes hat es uns angetan.
Es war seit langem die beste Torte, die wir verzehrt haben.
Die Bedienung war nett und konnte auch etwas zur Herstellung erklären.

Danke, Blumenfreund86!