“Sehenswerte Einrichting” 4 von fünf Punkten

Küche: international
Eltmann, Deutschland
“Sehenswerte Einrichting”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Man darf sich durch die Anfahrt nicht täuschen lassen, geht über mehrere Parkplätze von Supermärkten. Das "Ölkännla" selbst ist eine Augenweide, seht es Euch an.
Gefühlt sitzt man in einer Autowerkstatt der fünfziger Jahre,das Bier (Super lecker) kommt aus einem Motorblock, wahrscheinlich von einer Corvette. Die Speisen sind auch klasse. Probiert das Steak, absolute Spitzenqualität. Mit dem Personal wird man sofort "warm", die passen einfach da rein. Warnung für die Männer!!!! Der Gang zur Toilette wird euch etwas überwindung kosten, denn ihr müßt durch die Seitenscheibe eines Minicooper, na ja ihr seht es dann selbst. Wir waren auf jeden Fall begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente