“Für Jugendliche nicht viel geboten” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Spas & Wellness in Bamberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bamberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Für Jugendliche nicht viel geboten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das das alte Hallenbad nicht gerade der Bringer war, sind wir i.d.R. nach Hirschaid gefahren.
Aufgrund der Werbung und der tollen Versprechungen habe ich mir vom Bambados eine deutliche Steigerung erwartet und war nach dem ersten
Besuch enttäuscht, da für Jugendliche nicht wirklich viel geboten wird. Die Rutschen sind lahm und langweilig. Und dad Schwimmbad an sich hat uns auch nicht umgehauen.
In der Saunalandschaft waren wir noch nicht.
Für uns ist das Bambados nur deshalb interessant, weil es näher ist. Bei gleichen Entfernungen würde ich wieder nach Hirschaid fahren.

1 Danke, u-m-sch!

Bamberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnisbad ohne Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Genutzt haben wir am heutigen frühen Nachmittag ausschließlich den Badebereich.
Generell waren wir doch sehr enttäuscht, da solch ein langfristig geplantes Projekt doch sehr viele kleine Mängel und Fehler aufweist. Oftmals hat man das Gefühl, viele Sachen wurden nicht zu Ende gedacht.
- die Fliesen um das Schwimmbecken herum sind bei Nässe sehr rutschig
- trotz weniger Badegäste war die Geräuschkulisse sehr hoch
- bei wenigen Badegästen ist die Anzahl der Liegen ausreichend. Was, wenn mehr kommen?
- in den Duschen gibt es an der Duschbrause selbst keine Ablage für Duschgel oder Shampoo. Somit bleibt nur noch der Fußboden
- die "Wildwasserrutsche" trägt ihren Namen zu unrecht. "Wasserrutsche" hätte auch gereicht. Vielmehr klagten unsere Kinder nach mehrmaligem Rutschen über Rückenschmerzen, da nach der Hälfte ein größerer Huckel ist
- positiv ist, dass verschiedene Fön's zur Verfügung stehen.
- doch warum gibt es in diesem Bereich keine Kleiderhaken? Also, bleibt wieder mal nur der Boden zur Verfügung. Aber wer legt seine Jacken gerne dort ab.
- auch gibt es in diesem Bereich keine Waschbecken. Was also tun, wenn man Haargel / Haarschaum benutzt? Mit klebrigen Händen die Jacke anziehen? Die Dame am Schalter empfahl uns die Toilette - doch die ist Bereits im Ausgangs- bzw. Eingangsbereich. Also doch Jacke und Tasche mit klebrigen Händen packen.

Alles in allem ein Erlebnisbad ohne positivem Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2012
10 Danke, GuniG!
Haßfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“... das hat in Bamberg gefehlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wie in der Beschreibung des Bambados: "Karibik in Bamberg
Tauchen Sie ein und erleben Sie karibisches Flair im Bambados.
Erleben Sie wohltuende Entspannung im Saunabereich mit insgesamt sechs Saunen und Naturbadeteich." Wir hatten einen wunderschönen Tag im Bamberger Bambados, top! Freuen uns schon auf den nächsten Saunabesuch ...

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Restaurant01!