“Tolles Essen, schöne Location!”

Hoffmanns Steak & Fisch
Platz Nr. 5 von 258 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren als geschäftliche Gruppe dort und hatten deshalb eine kleine Karte. Aber die Auswahl hat dennoch gepasst. Die Gerichte waren sehr gut, preislich etwas höher als man vielleicht von Bamberg erwarten würde, aber trotzdem für die Qualität aus meiner Sicht angemessen.

Danke, juro01!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Adresse in Bamberg, die man besucht haben sollte. Der Service super, das Essen (Fisch und Steak) ein Traum, das Ambiente sehr angenehm. Preis ist gehoben, aber Qualität der Speisen passt. Wir kommen hier sehr gerne her wenn wir unsere Gaumen verwöhnen lassen wollen. :)

Danke, Schmausi30!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Bremer von einem Bamberger Freund zu einem Basketballspiel eingeladen. Er hat das Restaurant für den Abend zuvor ausgesucht. Und wir müssen sagen, er hat eine gute Wahl getroffen. Eine wirklich schöne Weinkarte und für Fleischesser ein Eldorado. Die Preise für ein ordentliches Steak sind wirklich günstig. Und es schmeckte uns überaus lecker. Man kann auch beim Grillen zuschauen, das bestätigt einem die gute Qualität der Rindfleisches.
Auch der Gruß aus der Küche und die Vorspeisen haben uns sehr gut geschmeckt.
Die Tische waren weit genug auseinander platziert, von den Nachbartischen hat man nur wenig gehört.
Die Bedienungen waren aufmerksam und in keiner Weise aufdringlich.
Ein Besuch dieses Restaurants ist wirklich lohnenswert!
In Bremen wären wir häufig Gäste in dem Restaurant

4  Danke, Frank R!
Bewertet 23. Dezember 2017

Wir gehen regelmäßig zur Familie Hoffmann zum Steak Essen und waren bisher immer sehr zufrieden.
Perfekter und freundlicher Service mit Empfehlung für einen guten Wein oder aktuelle Spezialitäten.
Einfach TOP!

2  Danke, juergendippold!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Im Kreis der Kollegen haben wir dieses Jahr in Bamberg unsere Weihnachtsfeier veranstaltet.
Die Bedienung war jung und hoch professionell. Von der Weinempfehlung über die Beratung zu den fein differenzierten Steakqualitäten bis hin zum Dessert.
In sehr angenehmen Umfeld ein rundum erfreulicher Abend !
Man kann bestimmt billiger Essen gehen - doch waren wir uns alle einig, dass es das Angebot wert war.

Danke !

1  Danke, Gunther H!